Beiträge von ulf-de-wolf
-
-
Hi.
Bei mir sind Tacho 250 km/h echte 245 km/h
Handgestoppt, GPS Vergleich steht noch aus. -
Hallo zusammen.
Woran kann ich feststellen ob ich nen CEPA oder CEPB Motor drin habe?
Grüße Ulf
-
LT war KW 22/23 und hab ihn letzten Samstag also KW 24 in IN abgeholt
Mir konnte allerdings bis KW 22 auch niemand was genaueres erklären, bzw einen Termin nennen.
Scheinbar wird das Auto ziemlich selektiert. Mein Händler hat ca 20 Stk bestellt seit Dezember und geliefert worden
ist erst einer...genau meiner :-)))Freut euch ohne Ende, das Teil ist der Wahnsinn !!!!!
-
Ich habs heute wirklich getan. Suzukagrau - ich kanns noch gar nicht glauben dass ich wirklich nochmal 1500.- Euro draufgepackt habe
Aber ich denke die Farbe kommt gut
Hallo Wolfer.
Ich habe meinen Individualllack wieder umkonfiguriert. Damit hat sich der Liefertermin von 2012 !!! (bestellt am 23.12.) verkürzt auf Juni.
Wie sieht das denn bei dir aus?
Grüße -
Hallo.
Hat schon irgendjemand Neuigkeiten wegen LT, oder jemand schon einen "verbindlichen"
Wie sieht es mit den Sammelbestellern und DTM aus. Haut das bei Euch hin?
Langsam beginnt die heiße Phase, mal sehen wer "Erster" sein wird.
Grüße
-
Hallo zusammen.
Habe heute einen Anruf von meinem Händler erhalten:
Mit Individuallackierung wird es ganz sicher nächstes Jahr mit Auslieferung :-((((((((((((
Mit den "Sondelackierungen" scheint es wohl früher zu gehen.
Ich frag mich wie das sein kann? (Bestellt habe ich am 22.12.)
Bei dem Lierfertermin kommt das Warten definitiv nicht in Frage !!!!
Grüße
-
Moin.
Nach gestrigen Anruf bei Audi AG, immernoch keinerlei Auskunft über einen
verbindlichen, geschweige denn unverbindlichen Liefertermin oder Produktionsstart.
Testwägen sind ja schon raus, also wird die Produktion doch wohl schon angelaufen oder geplant sein.
Weiß von Euch jemand mehr ???
Es wird LANGSAM Zeit.Grüße an Alle RS3-Wartenden
-
Auch bei diesem post oder egal welchem, finde ich alleine die tatsache, nur zu seinem eigenen vorteil auf kosten von behinderten deren vorteile zu mißbrauchen ethisch höchst verwerflich.
Ich hoffe nur, dass ihr nie zu dieser gruppe gehören werdet (auch wenn cerebral schon geschehen) und falls doch, dass es diese vorteile dann noch gibt und noch nicht aufgrund solcher schmarotzer gestrichen wurden.
Ich glaube nicht dass ihr das weiterhin kommentieren braucht, ebenso wenig mit dem vorherigen gewinnenden lächeln.
Falls ihr meine ausführungen nicht verstehen könnt, dann beantwortet sich mein kommentar von selbst.
Deshalb werde ich darauf nicht weiter eingehen und auf das eigentliche thema verweisen.
Ein schönes wochenende allen ehrlichen bestellern.
Ulf -
Ich glaube nicht, dass du noch mehr Rabatt als 20% bekommst, vorallem wenn dein Großvater nie im RS3 fahren wird....
Find ich schon bissl unverschämt überhaupt zu fragen !!! -
WLW Wunschlieferwoche soweit ich weiß
-
Hallo. Ja diese aussage habe ich gestern auch bekommen. Heute heißt es, es würden alle aufs 4 quartal getaktet, da die produktionsmenge nicht absehbar ist. Verbindliche liefertermine erst mitte bis ende januar wenn die ersten bestellung eingetaktet sind. 9-12 monate sind mir auch zu lange und scheinen mir für,auch wenn top-seller, A3 nicht real nach 7tagen bestellbarkeit. Weiß jemand was anderes? Sonst heißt es abwarten. Grüße Ulf
-
Der preis aus luxemburg würde mich auch mal interessieren. Mein händler gibts mir ähnliche konditionen. Max 14% je nachdem was der käufer mitbringt. Für mehr info's schickt mir bitte ne PN. Grüße Ulf
-
Das klingt echt gut. Da bin und bleibe ich auf jeden Fall dabei.
-
Hallo alle zusammen.
Ich wäre bei guten Konditionen auch dabei würde aber gerne noch die Aufpreislisten abwarten.
Frage bei meinem Händler auch mal nach Sammelkonditionen, gut das man den Geschäftsführer kennt
Ulf