Beiträge von Mazinga

Wolfgang[/quote]

Mit ASAG Binzen hatte ich auch Kontakt und mir wurden für kleinere Sammelbestellung aus der Schweiz die genannten 12% zugesagt - aber nur bei Bestellung bis 28.12! Auslieferungskosten sind 520Euro angegeben.
    Eventuell interessant für uns Schweizer: für ca. 1000Euro zusätzlich übernehmen sie die gesamte Ausfuhr/Einfuhr/Zollabwicklung/MFK etc. Anschliessend kann man das Fahrzeug mit seinem schweizer Kennzeichen in Binzen abholen.

Mazinga danke für deine PN. Gilt die Klausel 31 Tage, 1050 km auch beim von dir genannten Autohaus in Augsburg (wo es ja nach deiner Aussage auch 14% Rabatt gibt). Ich werde selber nachfragen, die Infos sind ev für andere Schweizer auch von Interesse.

Wolfgang

Jep Leider auch das Autohaus in Augsburg wo 14% Preisnachlass macht muss diese Klausel respektieren, hab lange gekämpft aber da gabs nix zu machen...
    Aber das mit den Kosten der Weksabholung verstehe ich nicht, ist was die abholkosten anbelangt bundesweitnicht überall dasselbe Betrag zu berappen???

Ich war leider gezwungen bei der ASAG in Binzen zu bestellen, da bekomme ich meinen Fahrzeug auch neu mit 0Km auf den Zähler, leider dürfen die restlichen Händler Deutschlandweit keine neuen Fahrzeugen an Schweizer Kunden Verkaufen.. das geht nur wenn das Fahrzeug für 31Tagen auf das Autohaus eingelöst war und mindestens 1050km auf den Zähler hat...Tsssssssssss niemals....

Habe bei der Asag in Binzen 12% Preisnachlass bekommen.

Schöne Weinachten Allerseits wünsche ich Euch aus den Verschneiten Basel..
    g.

P.S: habe eben gesehen dass meinen Haedler in Binzen für die Werksabholung 599Euro verrechnet hat, was wurde Euch eigentlich verrechnet.. finde diese Summe in anbetrach dass ich das Fahrzeug selbst abhole und noch 90Euro dazubezahlen muss für ein Mietfahrzeug um in Neckarsulm hochzufahren ein bisschen überrissen....

Servus Allerseits

Hab inzwischen eine Offerte von meinen Händler erhalten [color=#ff0000]14%[/color] ist gefixt...mehr liegt leider nicht drinne...

Hier noch infos betreffend Farben und Zubehör für den RS3:

Farben:
    Misanorot +640
    Daytonagrau +640
    Phantomschwarz+640
    Weiss +0

Felgenrand in Rot +200
    Aussenspiegelgehäuse in Wagenfarbe oder Silber +0
    Spiegelpacket(Regensensor, Innenspiegel autom. abblendbar, Akustik Frontscheibe)+280

Optikpaket alu +890
    Optikpaket alu +490

Schalensitze +2855
    Lehnenabdeckung von SS. in wagenfarbe +1950
    Leder Feinnappa Design Paket +3490

Dekoreinlagen Alu matt gebürstet +90

Restliche Optionals wie erwähnt siehe momentan S3...

En Gruess
    g.

Sodele meine Lieben, habe heute einen feedback von einen Händler (Offizielle Audi Vertretung) erhalten und ich möchte es Euch nich vorenthalten..

Hallo Herr XXXXX

wir könnten uns bei 13,5 - 14,0 je nach tatsächlicher Menge treffen.

Tatsächlich ist es so, dass es Inzahlungnahme Prämien gibt, allerdings nicht für einen RS3.
    Selber verkaufen ist da angesagt, da bekommen Sie eh mehr.
    Zubehör oder Inspektion gratis ist bei dem Preis leider nicht mehr möglich.

Schauen wir mal ob es klappt.
    Viele Grüße XXXX

Wenn dass nicht Gute News sind :D :D ...... somit vermute ich, dass die Händler mehr als 14% Marge haben..