Beiträge von Bam

Morgen,

erstmal frohe Weihnachten an euch alle! :)
    ich habe mir das Radio nochmal genau angeschaut, sehe aber keine Ansätze wie ich an das Radio selber drankomme. Gibts da ein Trick?
    In dem Tipp steht immer was von Deckel abmachen, aber welcher Deckel ist gemeint?
    Das mit den gebrannten CDs hatte ich mal gegoogelt, aber wie gesagt, da es auch mit einer originalen CD nicht funzt, kann es ja nicht am Roling liegen, leider. :(

Lasst euch gut beschenken ;)

Morgen :)

Ja genau CD/MC.
    Also habe mal im Handschuhfach geguckt, einen Wechsler scheint er nicht zu haben. Komischerweise zeigt er aber wenn eine CD drin ist die 6 Stellen an wie als wenn man den Radiosender umstellen kann.
    Habe gerade mit einer originalen CD versucht, gibt genau den selben Fehler raus. :S
    Ich habe mit Windows eine ganz normale Audio CD gebrannt. Kein MP3.

ja gut danke für die Tips.
    Gleich die nächste Fragen dazu.
    Wo ist der Wechsler?

Zitat

Einfach den Deckel oben abmachen und das Radio anschalten

welcher Deckel?
    Sry bin absoluter Audi Noob :huh:

Hi Leute

und schontaucht die erste Frage auf :) hoffe ihr könnt helfen.
    Das Radio gitb mir den "Error3" raus wenn ich eine CD einlege?! Die CD ist selbstgebrannt. Liest das Radio die etwa nicht? :(

danke für die Willkommensgrüße.
    Dann werde ich mal beim VW/Audi Händler vorbeischauen. :) Was wird das ca kosten?
    Ja das mit dem vorsichtig habe ich schon gemerkt, die Hondas waren ja Drehorgeln aber der Audi ist ja ein richtiges Biest.
    Bekomme heute meine Winterreifen,( man ist das schwer noch welche zu bekommen :D ) habe zudem noch zu viel Respekt vor dem Auto ich lasse das langsam angehen will ja lange was von haben ;)
    @Race Hugo: Was meinste mit VCDS?
    Reppi: Habe den Wagen aus Berlin geholt. Da aber die Zulassungsstellen schon zu hatten, hat der Händler mir die Kennzeichen besorgt, weiß der Teufel wo der die herhat :D hatte mich auch gewundert. ^^

Hi

wollte mich mal kurz vorstellen. Habe mir am Montag ein A3 3,2 Quattro zugelegt.
    Baujahr 2004 mit knapp 90tkm runter. Ambiente Ausstattung.
    Ich war vorher Hondafahrer, also Audi völligen Neuland ;)
    Ich habe nur ein Problem, da ich vorher nur Honda gefahren habe kenne ich mich mit den Knöppen etc noch nicht so aus. Mein Benutzerhandbuch ist beim Kauf nicht dabei gewesen.
    Gibt es eine Möglichkeit das zu erwerbenbei Audi oder sogar als PDF vlt im Forum? Wäre hilfreich ^^
    Habe schon die Suche benutzt bevor ihr auf mir rumhackt, so kenn ich es aus Honda Foren... -.-

hier ein Paar Bilder noch mit Überführungskennzeichen.