Naja mal schaun vielleicht bekomme ich ja das noch auf Garantie reparriert.
Beiträge von winfried
-
-
Danke für eure Auntworten. War in der Audiwerkstatt der Meiter hatte ihn Probegefahren und meinte auch das es fom Getriebe komme.
Kann jemand von euch sagen wie Teuer Sowas ist wenn mann am Getriebe Was reparieren lässt?
gruß Winfried
-
Hallo,
Mein A3 1.4 tfsi macht komisches Geräusch wenn ich Bergab fahre und den wagen rollen lasse.
Wenn ich die Kupplung trete oder im Leerlauf rollen lasse ist das Geräusch weg und wenn ich die Kupplung wieder loslasse oder den Gang wieder einlege ist das geräusch wieder da.
Kann mir jemand sagen was das sein könnte?
Gruß Winfried
-
asomeiner is 2008 und deiner?
und wie läuft deiner jetzt so? -
Was meinst du mit MJ? EU4 Is meiner
-
<P>Hallo,</P>
<P>habe mir jetzt auch anfangs April eine Gasanlage von Vialle in mein A3 1.4 Tfsi einbauen lassen. Der Umrüßter war in Neumarkt Vialle Center Eckert bin mit dem Einbau sehr zufrieden. Die Anlage läuft wunderbahr man spührt keinen Unterschiedzwischen Gas und Benzin. Habe fast das gefühl das er auf Gas besser beschlingt und ruhiger im Leerlauf läuft wie auf Benzin. Fahre nun schon über 1000 km seit der Umrüsung auf Gas. Das starten auf Gas ob der Motor warm oder kalt ist ist auch kein Problem man brasucht überhaupt nich länger orgeln wie auf Benzin. Ich hoffe das ändert sich auch im Winter nicht.</P>
<P>Hier sind noch ein Paar Bilder Vom Umbau hoffe man kann was erkennen in vom Handy aufgenommen. -
Also ich habe einen A3 1.4 Tfsi Ambiente hab ihn 2008 nagelneu in Ingolstadt abgeholt.
Will meinen A3 jetzt auf Autogas umrüßten lassen.
wer hat das gleiche modell was ich habe schon umrüßten lassen?
könnt mir gerne berichten was für erfahrungen ihr schon gemacht habt. -
Servus,
wollte mal hallo sagen
hab auch zu euch gefunden ist echt ein schönes forum hier.