El Manu:
Ganz klar, bei dir würden schwarze Felgen auch gar nicht wirken, da sieht das grau passend zu dem Spoiler/Diffusor deutlich passender aus.
Schwarze Felgen fand ich nie so schön, da man bei schwarz die Kontur der Felge gar nicht so erkennt. Das ist aber auf Bilder deutlich schlechter als in Wirklichkeit, trotzdem würden mir helle Felgen doch noch besser gefallen aber auf einem weißen Auto sehen schwarze Felgen schon ganz schick aus. Das rot in den OZ Felgen,..., hmmmm, kann man haben, muss man aber nicht. 
Gefahren bin ich Samstag ja ein wenig. Als ich von 267 direkt neben der Abfahrt auf 100 runtergebremst habe, waren die Felgen danach auch wieder matt. Wahnsinn wieviel Bremsstaub da von einer Vollbremsung auf der Bremse liegt.
Aber warum bist du nicht offen gefahren? Ich bin mit meiner Tochter am Samstag offen zum Räderwechsel und wieder offen zurück, haben dann sogar noch eine kleine Extrarunde gedreht. Gestern habe ich es dann leider nicht mehr geschafft, da war der Aufbau des Trampolin und der Garten dran. 
Das der Wagen bei dir aus der Gegend ist hatten wir ja schon festgestellt und nur wegen der Nummernschildhalter konnte ich mich da auch genau dran erinnern. Genau da ist der Wagen auch damals gekauft worden, die haben den die ersten 3 Jahre wohl gehabt, danach der Vorbesitzer bei dem ich es dann gekauft habe. Schön das du wenigstens auch sagst das es ein ganz guter Laden ist. 
Der TT wirkt in weiß wirklich ganz anders als in schwarz, da gebe ich dir Recht. Anfangs war das auch ein Grund das ich den komplett aus meiner Suche ausgeschlossen habe, mittlerweile finde ich es aber auch schön und was ich nie erwartet hätte, es gibt zu dem Wagen deutlich mehr positive Rückmeldungen als bei meinem MG und selbst da war es schon echt häufig.
Putzteufel:
Ja genau, da hast du Recht bei den grauen Anbauteilen wie beim El Manu würde es dann wieder deutlich besser passen. Die OZ Felgen versuchen ja auch mit den Nabenkappen das Carbon an der Felge wiederum mit auf zu nehmen.
Die TTS Felge gibt es tatsächlich sehr häufig und normal hat die ein graues Felgenbett, das stimmt. Ich habe sie aber bei einem Anbieter auch schon mit schwarzem Felgenbett gesehen (siehe Amazon Angebot), das würde dann wiederum gut zum Grill vorne passen. Na mal sehen, das hat aber auch alles noch Zeit, als allererstes ist wenn die AGA und der Heckspoiler dran, erst danach gehe ich eventuell andere optische Veränderungen an.