So Jungs, schon geht es los und ich bräuchte mal eure Hilfe. Da es heute trocken war dachte ich das ich mal eine Runde mit dem TT zur Arbeit fahren kann, beim rausfahren aus der Garage und vollem Einschlagen nach links knackte es beim Rollen 2 Mal recht heftig, fühlte sich wie eine Verspannung an die sich löste, beim rechts herum einschlagen (voll) rollte ich vorwärts, gleiches Phänomen wieder, dann wieder rückwärts mit starken Einschlagen, noch einmal das Gleiche und einmal wieder vorwärts und es kam noch ein Knacken. So etwas Ähnliches kenne ich ab und an vom A4, da sagt man es kommt vom Quattroantrieb der sich verspannt bei voll eingeschlagenen Rädern, nun war es heute Morgen noch zusätzlich sehr kalt. Als ich in der Arbeit angekommen bin und auf den Parkplatz rechtsherum ziemlich stark einschlug um dort ein zu biegen kam kein Geräusch mehr.
Was denkt ihr was das ist? Schon einmal jemand gehabt? Demnächst bin ich eh auf der Bühne, wonach würdet ihr da schauen? Es ist auch nicht das erste Mal das ich so aus der Garage fuhr, heute war es nur das erste Mal mit den Sommerrädern, mit den Winterrädern vorher machte er das nicht.
Wäre über Tipps und Hilfe dankbar, vielleicht kennt ja einer der TT Fahrer das Problem sogar schon, selbst kenne ich es wie gesagt nur selten aber nicht in der Häufigkeit.