Dann sind sie ja selbst die Verursacher des Problems,...
Beiträge von quattrofever
-
-
Welchen Termin würdet ihr für Boxberg ins Auge fassen?
-
Vor allem denkt man ja das je mehr Geschäft die machen, es desto günstiger werden müsste, genau das Gegenteil ist der Fall und die Zusteller werden immer mehr geknechtet und verdienen immer weniger. Gerade zur Weihnachtszeit ist doch das Stress pur den die da haben, absoluter Wahnsinn.
-
Garantiert noch nicht kurz- bis mittelfristig. Wenn muss sich dieser Motor erst einmal als Nachfolger meines Passat bewähren, danach dann irgendwann vielleicht mal als Nachfolger des A4. Somit wird der A4 noch mindestens 5-6 Jahre bei uns bleiben, dann ist er über 10 und dann muss man eh schauen was man macht.
Das man nichts hört liegt vermutlich eher daran, dass jetzt Winter ist und bei mir zusätzlich das mein A4 ja seine "Endstufe" erreicht hat,..., wobei, den Pipercross Luftfilter habe ich jetzt rausgenommen und fahre wieder den Originalen und Öl sowie Service hat er im Dezember bekommen, ansonsten alles beim Alten und nur glücklich damit.
-
Endlich die ersten Anzeichen das es wieder in die richtige Richtung geht. Auch im Arteon soll der Motor kommen mit 406 PS, vielleicht dann sogar auch im Passat und den anderen Modellen, ideal. Wird Zeit das der VR6 wieder aufersteht,..., ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel darüber und damit könnte ein A4 Nachfolger auch doch wieder in die Kompaktklasse rutschen.

-
Mach mit VCDS mal zwei Stellglieddiagnosen der DK, wenn die nacheinander andere Werte ausspuckt oder ggf. nicht den Endwert erreicht passt da was nicht.
-
Luftmassenmesser schon getauscht?
-
-
OT:
Erfahrungen zum 3,3 V6 BiT würden mich interessieren, wenn du den gefahren bist melde dich doch bitte mal. -
-
-
Wann kommt der Benzinpartikelfilter?
Die werden doch schon verbaut. S-Klasse war der Vorreiter, die kleinen Benziner bei VW haben es auch bereits schon, ich glaube im Tiguan, Passat und noch irgendeinem Modell, werden aber stetig mehr wo die neue Motorengeneration reinkommt, da hält auch der Benzinpartikelfilter Einzug. -
Wieder was neues, diesmal der Bus:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/in…g/20688028.html -
Tja, die Schiffe sieht ja keiner und an der KFZ Lobby musst man kratzen, vor allem der deutschen Hersteller. Echt ein Ding was da passiert, gäbe so viele Ecken wo man sonst noch was tun müsste. Die Richtung mit den Abgasvorschriften finde ich ja ok, damit die Autohersteller mal gezwungen sind über Alternativen nach zu denken, etwas aber mutwillig zu zerstören obwohl es gut ist macht für mich keinen Sinn.
-
OK, prima, vielen Dank für deine offene Einschätzung dazu. Ich werde es beim nächsten Mal dann auch mal mit Keropur probieren.
-
Ist jetzt das Keropur dann besser als das Lambda Tank Otto?
-
Da gebe ich dir auch Recht, schon irgendwie blöd da hin zu reisen genau in der Zeit.
-
Ich weiß jetzt nicht wie es begründet wurde aber ging es denen nicht auch darum wieviel mehr da von den Fahrzeugen emittiert wurde und wieviele Menschen dann theoretisch daran pro Jahr sterben?
Sehe es aber wie Para, absolut überzogen, klar müssen die das auch spüren das sie was falsch gemacht haben aber Gefängnis wegen so etwas?! Die richtigen Kriminellen kommen oft wegen schlechtem Elternhaus oder weil es Waisenkinder waren oder sonst etwas mit einem blauen Auge davon und so einer soll 7 Jahre seines Lebens ins Gefängnis wegen so etwas? Keine Ahnung, für mich ist das eine verkehrte Welt.
-
OK, ich habe Betonboden der unversiegelt ist, müsste man mal schauen ob es da hält. Sonst im Keller, da ist der Boden versiegelt, in der Wohnung bekäme ich Ärger mit der Regierung.

-
OK, dann würde ich für das am Boden lieber eine Stelle suchen wo man nicht ständig drüber fährt, wäre ja sonst zu schade.
Vielen Dank noch einmal, da finden sich mit Sicherheit ein paar schöne Plätzchen.