Oh Edel01, die käme nach der BN Pipes direkt als Nr. 1 für mich an jeden VR6. Beim TT hatte ich mich schlussendlich wegen des Preises und der Umstellung zur TÜV Abnahme, nachdem man den db Wert nicht mehr erhöhen durfte, dann doch zur BN Pipes mit ABE entschieden aber eine Edel fand ich schon immer toll.
Würde mich freuen die irgendwann mal live hören zu können.
Bezüglich Vorstellung der Fahrzeuge, mach das gern hier, da musst du nicht zwangsläufig eine der Unterkategorien für verwenden. So hat man den Start mit allen Fahrzeugen gleich mal in einem Beitrag zusammen. Wenn du es aber für dich lieber trennen möchtest, ist das für uns hier auch überhaupt kein Problem.
Bezülgich deiner Meinung zu Foren, das sehe ich absolut genauso, bin auch bis auf in WhatsAppgruppen nirgends dabei. Nichts von all den neuen Medien funktioniert als Nachschlagewerk wo man auch mal jemanden fragen und sich austauschen oder wissen gemeinsam vervollständigen kann und meist werden die neuen Medien nur ausgenutzt um Infos zu holen, keine mehr zum Teilen. Kein Wunder das man heutzutage für jedes Detail zahlen muss, denn viele nervt das und keiner gibt sein Wissen einfach noch so preis..., außer hier in den guten alten Foren.