Optisch finde ich die von Osir auch super, die Form vor allem passt super, auch das es eher nach hinten und nicht wie bei manchen nach oben orientiert ist. Noch einen Tick schöner fände ich es wenn sie auch für die seitlichen Bereiche auf den hinteren Kotflügeln noch 2 weitere kleinere Stücke anbieten würden, die die Form des Heckklappenspoilers aufnehmen und langsam zur Seite auslaufen lassen würden. So etwas sah ich in China, leider habe ich so schnell kein Foto machen können und das sah wirklich gut aus. Insgesamt noch stimmiger finde ich, da es dadurch nicht mehr so zusätzlich angebaut aussieht. Leider aber finde ich keinerlei Fotos die das nur im Ansatz widerspiegeln was ich da gesehen habe,..., schade.
Was mir bei so einer sportlichen Optik und einer helleren Farbe ebenfalls noch gut gefallen würde, wäre kirschrote Rückleuchten. Die des A4 8k sind relativ hell, eher so in der Optik wie die aktuellen A6 Modelle fänd ich von der Farbe optisch noch ansprechender und vor allem perfekt passend zu einer etwas sportlicheren Optik. Vielleicht könnte man da aber auch mit ein wenig Folie nachhelfen und damit auch in einer günstigeren Form mal ausprobieren wie das so optisch wirken würde.