Aus der Probefahrt wurde zwar heute leider nichts aber ich denke der erste gute Weg ist mal noch die Sintermetallscheibe zu versuchen. Diesbezüglich war ich ja auch schon mit OberpfalzS3 in Kontakt ob er uns dabei behilflich sein könnte.
Jetzt hoffe ich nur das wir die Sintermetallscheibe noch bekommen und sie nicht schon verkauft ist, Anfragemail diesbezüglich ist raus, mal sehen was an Rückmeldung kommt.
Aus- und Einbau ist das kleinere Übel, nur wenn die Sintermetallscheibe ggf. trotzdem nicht passen sollte oder die Reibleistung noch nicht ausreichend ist, dann gehen mir langsam die Ideen aus. Eine neue Druckplatte wäre noch ein Versuch Wert, besser wäre es aber eine mit mehr Druck zu bekommen und da ist ja das generelle Problem begraben.
Aber nun schauen wir erst einmal, noch haben wir ja ein/zwei Ideen und schauen mal wie gut die funktionieren und wirken, sollte die Sintermetallscheibe passen, habe ich aber gute Hoffnung das deren Reibleistung ausreicht, denn die Verbesserung der jetzigen Scheibe ist ja auch schon enorm.