Die Signatur sieht für mich immernoch komisch aus, liegt das an meinem Browser?
Die Signatur sieht für mich immernoch komisch aus, liegt das an meinem Browser?
Ich hätte auch gedacht, dass es jemand für die Admins sammelt und in einen Beitrag reineditiert, alles andere ist viel zu aufwändig.
Und wie Para sagt, kein Stress, es läuft ja erst einmal, so ganz riesen Bugs findet aktuell wenn ich es richtig sehe ja keiner.
Unter REAGIEREN gibts die Trophäe für Danke und Daumen runter
Ja genau darum geht es. Ich will mich ja nicht immer nur bedanken, sondern auch ggf. mal mal Beiträgen zustimmen, dafür würde ich den Daumen nehmen. Bei der Benutzung anderer Foren ist mir das schon häufiger aufgefallen, deshalb fragte ich ob man nicht auch einen Daumen hoch hinzufügen könnte.
Als Reaktion kann man hier, wie in anderen modernen Foren, nur ein Danke oder Daumen runter, zu den drei anderen Möglichkeiten, vergeben. Mir würde ein Daumen hoch fehlen, als Zustimmung zu Themen. Wäre es möglich das noch hinzu zu fügen?
Soviel ich weiß ist da noch alles Metall, hab es aber noch nie selbst gewechselt. OberpfalzS3 kann das denke ich zu 100%iger Sicherheit richtig beantworten.
Dann komme ich auch einmal zur Auflösung des Problems.
Am Ende war es nur eine defekte Dichtung der Ölablassschraube. Da die beim Wechsel bei Audi erneuert wurde, ist die gesamte Arbeit zur Korrektur auf Ersatzteilgarantie gegangen, inklusive Auffüllen des Öls.
Ich bin froh, dass es am Ende nur so etwas gewesen ist und nichts Schlimmeres. Nun macht das Autofahren auch mit dem A4 wieder einen riesen Spaß.
El Manu In deinem letzten Beitrag werden Dinge nicht angezeigt, vermute das lag an dem Zeitpunkt an dem du es hochgeladen hast oder die Art des Einbindens. Nur falls du dies noch einmal korrigieren wolltest.
Zudem ist mir aufgefallen, sieht deine Signatur etwas interessant aus, ich glaube dass auch da ein Link verloren gegangen ist.
Ich auch, total. Am Meisten freue ich mich über die wieder funktionierenden Erinnerungen/Erwähnungen,..., super Sache...., natürlich gefolgt davon dass das Forum überhaupt wieder aktiv ist.
OK, verstehe, passt. Da findet sich bestimmt auch ein anderer Workaround,..., gibt soviel schöne neue Features, da freue ich mich lieber über die. ![]()
Hier ein paar Bilder vorab vom Jubiläums A3 vorm NSU Jubiläum
Scheint so als wären die Bilder nicht mehr da,..., nur falls das nicht noch in Arbeit ist, fiel mir auch jetzt erst auf.
Toll dass das neue Forum nun online ist, Klasse. Auch hier noch einmal vielen herzlichen Dank an die fleißigen Helfer.
Was mir gerade noch aufgefallen ist. Im alten Forum konnte man über die angezeigt Zahl, die noch offene/neue/ungelesene Beiträge anzeigt, direkt auf diese abspringen. Aktuell ist dieser Zahl aber kein Link hinterlegt. Kann man das noch anpassen?
Dem Dank möchte ich mich ebenfalls anschließen.
Man kann sich gar nicht vorstellen, was das für eine Menge an Arbeit gewesen sein muss, daher auch meinerseits meinen größten Respekt und vielen herzlichen Dank für euren langen Einsatz, der uns nun dieses neue, schöne Forum herbeigezaubert hat. Tolle Arbeit.
Die Pumpe war noch relativ günstig mit Austausch, gerade mal unter 150€. Ausprobiert habe ich sie immernoch nicht.![]()
Es bei den Stabis präventiv mitmachen zu lassen ist sicher nicht verkehrt, kostet aber auch so 700 rum, ohne Prozente, nähe Stuttgart ggf sogar etwas mehr.
HJS denke ich auch sollten passen.
Man kann wieder erwähnen El Manu wie geil ist das denn. ![]()
War echt ein tolles Treffen, ein wenig Basteln/Reparieren finde ich macht es gleich noch mehr zu einem Forentreffen, echt super.
Ich bedanke mich auch für euren Einsatz, das Forum wieder auf die Beine zu bringen. Wie es aussieht, scheint es nun ja zu funktionieren.
Bin gleich mal mit dem Smartphone online, un zu schauen ob das geht.
Das war wieder ein tolles Treffen gestern und es bewahrheitet sich, dass das gewählte Format rund um München immer gut funktioniert. Ein paar für mich neue Gesichter waren auch dabei, nur das Wetter wollte dieses Mal nicht mitspielen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in der Gegen.
Wenn er mit Standardwerten besser läuft als mit Lernwerten, dann gibt irgendein Sensor irgendetwas falsches aus, anders kann es ja nicht sein.
Sind die Lambdasonden gewechselt worden?