OT:
Gestern erst laß ich einen Artikel, Vergleich C200, 3er BMW und neuer "A5" mit neuer Namensphilosophie. Zum Einen die Namensänderung (die ja nun auch schon wieder Geschichte zu sein scheint), die Heckansicht und die aufgesetzten Displays im Innenraum, dann zudem noch nur schwer oder nicht abschaltbare Assistenten. Das gesamte Auto ist nicht mehr meine Welt und überhaupt nicht das was Audi mal ausmachte. Von hinten sieht er aus wie die Elektro Mercedes SUV (hässlich), von vorn geht es noch, auch wenn das mit dem Grill und darunter das Gitter gewöhnungsbedürftig sind und innen diese überhaupt nicht mehr integrierten Displays, die einfach nur billig und unsansehnlich sind,..., da wünsche ich mir die letzte Cockpitgeneration zurück, als Audi im A6 noch versuchte die neue Welt (Displays) mit einem richtigen Cockpit zu kombinieren. Für mich ist Audi nicht mehr das was es mal war, sehr schade...., genau deshalb reizen mich nur noch die alten Audis oder der aktuelle RS6.
Zum Treffen:
Da wäre es echt super, wenn wir es ein wenig am Laufen halten können und dieses Jahr noch das Eine oder Andere hinbekommen. Zudem hoffe ich, dass nun durch das neue Forum auch die Forenaktivität wieder ansteigt, wäre toll.