Wie coolhard schon schreibt, eine richtige Abregelung gab es bei den 3,2er gar nicht, die kamen überhaupt nicht in die Region abgeregelt werden zu müssen, somit laufen manche auch 256, so viel ich weiß würde die Abregelung aber eh erst bei 257,x km/h greifen.
Ich hatte einen A3 3,2 aus Baujahr 2004 (3-Türer DSG) der einen Tacho bis 260 km/h hatte. Ohne und mit NWT habe ich immer die 260 km/h erreicht, mit NWT sogar ein Stück hinter die 260 km/h. Als ich dann auf Kompressor umgebaut hatte wunderte ich mich zunächst auch warum der Tacho nicht weiter ging als vorher, trotz der 100 PS mehr Leistung, bis ich dann mal den Drehzahlmesser beobachtete und der immer schön weiterdrehte. Der Tacho hat also irgendwo einen "Anschlag" danach zeigt er nichts mehr an, dafür wird er in diesem Geschwindigkeitsbereich auch sehr ungenau.
Wenn du aber wissen möchtest ob du bereits ein NWT drauf hast, dann könntest du ein paar Daten in Abstimmung mit Zoran aus deinem MSG auslesen (falls du über irgendwen Zugriff auf ein VCDS hast) und er könnte das im Grunde dann feststellen. Ein erstes Indiz das ggf. was gemacht ist wäre der Flashcounter den man eigentlich auch über VCDS sehen müsste. Wenn du jemanden in der Nähe mit VCDS kennst, dann schau doch einfach mal ins MSG rein und dann bekommst du schon einmal den ersten Hinweis darauf ob der Wagen bereits ein erneuertes File aufgespielt bekommen hat.
Ansonsten wie Rainer schon sagt, an der Vmax ändert das NWT nicht viel, die Optimierungen sind eher in den Bereichen davor und der Antritt wird besser aber obenraus einiges an Endgeschwindigkeit raus zu holen dafür ist sicher anderes notwendig, da man schon ordentlich mehr Leistung benötigt um ein paar mehr km/h vmax raus holen zu können.