Vielen Dank Jessy, helfen tun wir ja alle gerne hier und das macht dieses Forum einfach aus.
Im direkten Vergleich der Videos finde ich hört man schön den Unterschied von vorher zu nachher und man sieht wie gut das Lambda gewirkt hat. Nun mit dem Oil Extra wird es auch noch schön nachwirken und auch das Addinol wird seinen Teil dazu beitragen. In deinem Fall ist es ja so, dass der TT aufgrund deiner Vorbesitzerin auch nie viel stramm bewegt wurde und ich vermute das daher die NWV auch nicht so viel zu tun bekommen haben. Mit dem Reiniger wurde nun schon einmal einiges angelöst, das Addinol umspült dies nun noch gut und das Oil Extra wird den Rest dazu beitragen. So würde ich jetzt erst einmal fahren, den Wagen auch in nächster Zeit ruhig mal etwas mehr bewegen und wenn er schön warm gefahren ist ihm ruhig auch mal die Sporen geben (wie gestern besprochen auch gerne in Kolonne auf dem Weg zu Zoran wenn ich dann meinen Termin habe.
)
So wenig wie das Geräusch jetzt noch zu hören ist denke ich wird es gar nicht so lange dauern bis es ganz verschwunden sein wird. Notfalls wie Para schreibt noch einmal später, vielleich im nächsten Jahr eine erneute Spülung vornehmen, ich persönlich denke aber das dies gar nicht mehr notwendig sein wird.
Jetzt genieße deinen schönen TT erst einmal und erfreu dich der neuen Spritzigkeit. ![]()