Ach so, ok, dann verstehe ich was du meinst. Gleiches Gefühl habe ich auch wenn ich voll beladen mit Family im Kombi unterwegs bin, denke aber das ist normal und kein Grund wirklich etwas zu verändern, oder doch?
Wenn nur die Federn eingetragen sind, dann wirst du die ATS Felgen noch einmal in Kombination mit den Federn eintragen lassen müssen, da diese ja keine OEM Maße haben, oder?
Bei mir war es jedenfalls immer mit den Spurverbreiterungen, dass immer die Kombination angegeben werden musste (H&R Fahrwerk in Verbindung mit OEM Rädern ET54/ET56 mit H&R Spurverbreiterungen vo/hi 10/15 mm). Das machte die Eintragung immer kompliziert und eigentlich auch teuer, hatte aber einen guten TÜV Prüfer der beim Preis dann immer ein Auge zudrückte. Beim Wechsel auf K-Sport musste ich dann ja erneut alles in Kombination eintragen lassen, normal wäre da auch das H&R raus gekommen, da wohl keine 2 Fahrwerke eingetragen sein dürfen, dies hatte aber die Stadt verschwitzt und das andere nur dazu geschrieben. ![]()
earlgrey: Bezüglich deiner Frage, ja, das war der Grund warum die ATS nicht mehr auf dem Auto zu sehen sind, ich denke Andreas hatte deine Frage falsch verstanden.