An solchen Dingen finde ich immer den Aufwand so ärgerlich. Das zahlt einem ja keiner, ständig mit Versicherungen und Werkstätten telefonieren, hinfahren, anschauen lassen, Auto wieder abholen, wie im Fall von Andreas ständig nachbessern lassen. Man hat mit sowas nur Ärger und kann eigentlich nichts dafür. Normal sollte es so laufen, das man das Auto der gegnerischen Versicherung gibt und sagt, mach alles ordentlich und bring ihn mir zurück wenn alles passt und so lange gibst du mir ein adäquates Ersatzauto. Dann nämlich würden sie erst einmal sehen was es für ein Aufwand ist und wie schlecht manche Reparaturen gemacht werden.
Sowas ärgert mich echt, da hat man den Schaden und am Ende noch den Ärger.
Wegen der Lackierung, das hat nichts mit pingelig zu tun, die ist echt mies. Ich weiß gar nicht was da für Lackierer am Werk sind, kann doch nicht sein, dass die am Rand solche Lackeinschlüsse bekommen und dann so Laufnasen als hätten sie viel zu viel Farbe genommen. Für eine Premiummarke, wo ich VW jetzt mal zu zähle ist das echt eine schlechte Arbeit die sie dort abgeliefert haben, das würde mich auch ärgern, denn das gleiche Geld wollen sie ja trotzdem haben. Oft genug nachbessern durften sie ja nun, ich würde eher noch zu einem anderen Lackierer gehen und denen das dann zahlen lassen. So ein Ärger, echt. ![]()