Aber da schlägt dann zu oft Murphy zu,.., will man gerade speichern, kommt einem der Abbruch meist schon zuvor.
Generell wenn man dran denkt, könnte man den geschriebenen Text auch immer mal in ein Word oder txt File zwischenspeichern, das regelmäßige Nutzen und dann auch rechtzeitig genug, ist da vermutlich eher ein Problem. Aber das ist ja bald Geschichte, wenn wir dann aufs neue Forum gehen, freue mich schon und hoffe natürlich auch auf eine rege Beteiligung.
Ach, was mir noch eingefallen ist, was mir auch sehr fehlt ist die Erinnerungsfunktion. Foren habe ich zu 90% damit genutzt, dass ich über die mir wichtigen Beiträge informiert wurde und über einen Link dann direkt dorthin kam, wenn ich das jeweilige Thema dann angehen musste. Aktuell muss man sich eher immer aktiv anmelden um zu schauen welche Themen es so gibt, hat man sich dann länger nicht angemeldet, können das auch mal ein paar mehr sein, die es erst zu durchforsten gibt. Lange Rede, kurzer Sinn, ich glaube die nicht mehr vorhandene Erinnerungsfunktion per Mail über neue Beiträge ist bei vielen auch der Grund, dass sie nicht mehr ans Forum erinnert werden und damit viel weniger darin unterwegs sind.