Es ist ja auch mehrfach nachgewiesen anhand von Leistungsmessungen und technisch begründbar warum mit NWT überhaupt mehr Leistung rauskommt, die Kette sogar geschont wird und der Motor einfach effektiver arbeitet. Ich sehe das ähnlich wie Para und wenn er einen Kompressorumbau hat kann ich mir schon vorstellen woher diese Diskussion überhaupt kommt.
Aber am einfachsten wäre doch wenn er sich hier anmeldet und mit uns anhand von Fakten diskutiert. Irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen kann jeder, das was er geschrieben hat aber zu belegen wird ihm schwer fallen und somit wird er sich wohl auch nie zu uns gesellen um darüber zu diskutieren.
Wir haben ja auch alle nichts davon Zoran in den Himmel zu loben, wenn es nichts bringen würde. Wir machen das ja nur aufgrund von Ergebnissen und genau wie Revenost schreibt, es wird auch andere gute Tuner geben, wenn man aber einen hat mit dem man zufrieden ist und der gute Arbeit leistet warum soll man sich dann anderweitig orientieren und beim NWT ist ja nun einmal klar wer das entwickelt hat und Neider gibt es mit Sicherheit noch mehr wie all diejenigen die es einfach nachmachen.
Wie gesagt er ist herzlich eingeladen mit uns hier zu diskutieren, bitte dann aber sachlich und mit Fakten nicht wie es in vielen anderen Internetplattformen die Regel ist nur Gerüchte und Hörensagen zu verbreiten,..., ganz klar, braucht eine Plattform viele User bekommt man sie über derartige unsachliche Diskussionen schneller zusammen als über Faktendiskussionen.
Grüße,
quattrofever