Die rote Außenfarbe mit dem Glanzpaket schwarz und den dunklen Scheiben hinten finde ich richtig schick. Anfangs dachte ich auch die Spiegel sollte man auch schwarz machen, in Kombination mit den Felgen gefällt es mir so aber eigentlich ganz gut. Wenn man schwarze Felgen hätte, wäre sicherlich eine Folierung der Spiegelschalen in Glanzschwarz eine gute Alternative.
Schön das er endlich bei dir zu Hause steht und du ihn dir jetzt schon einmal wieder anschauen und mal fahren konntest. Die Umbauwochen Wartezeit fallen dadurch sicherlich nicht leichter aber so ist ja schon einmal ein Ende absehbar.
Interessant finde ich aber das der S4 am Lenkrad glattes Leder hat so wie mein A4 auch, hängt das irgendwie mit den Ledersitzen zusammen? Ich dachte nämlich immer, das die sline Innenausstattung, die ja ein S4 serienmäßig haben sollte, immer ein gelochtes Lederlenkrad bedingt.
Sieht echt schick auch dein S4, da kannst du richtig stolz drauf sein und wie Rainer auch schon oft sagte, ist der A4/S4 ein geeigneter/ideeller Nachfolger des A3 3,2.
Bezüglich des ASS (Audi Sound System) sagen viele, dass dies basslastiger sein soll als das B&O, vielleicht empfindest du es daher als besser. Wie ich aber auch festgestellt habe liegt tatsächlich sehr viel einfach an den Einstellungen. Das ASS ist für mich aktuell auch mehr als ausreichend.
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch allzeit knitterfreie Fahrt und das du lange viel Spaß mit diesem Traumauto haben wirst.
rainer: Der Lichtschalter hat allerdings die Auto Stellung, auf der steht der Lichtschalter auch gerade. Woran hattest du erkannt, dass es das normale Navi ist und was genau meintest du damit?