Die Crosslight gefallen mir ganz gut wobei ich die BBS noch ansehnlicher finde (aufgrund der runderen Form) aber wenn man in Richtung 19 Zoll geht, würde ich glaube ich wie auch Andreas zu den Racelight greifen. Das filigrane der Felge gefällt mir gut.
Bezüglich der Felgenfarbe würde ich allerdings immer etwas helles wählen, da ich es schade finde das die Form bei einer dunklen Farbe nicht mehr so richtig zum Vorschein kommt und sie dadurch auch kleiner wirken.
Generell finde ich aber das all diese Felgen, BBS, Racelight, Crosslight eh immer recht klein wirken. Ich denke das liegt wohl etwas mit am Felgenrand und auch an den kleinteiligen Speichen. Daher denke ich auch wirken diese Felgen in 19 Zoll etwas besser am S4/A4, die Standard Audi 5 Speichenfelge z.B. wirkt in 18 Zoll meiner Meinung nach nicht viel kleiner, somit denke ich ist es immer davon abhängig für welche Felge man sich interessiert, ob die dann in 18 oder 19 Zoll besser aussieht.
Meiner Meinung nach ist aber 18 Zoll ein sehr guter Kompromiss aus Gewicht und Optik.