Turbomanu: Das Fahrwerk ist für den Ottonormalverbraucher mehr als ausreichend und aus meiner Sicht locker für 400 PS geeignet. Ganz klar will ich damit nicht auf eine Rennstrecke aber einiges an Längsdynamik und mal etwas schneller über Land oder auf der Autobahn durch die Kurven dafür ist es vollkommen ausreichen. Wegen 400 PS fahre ich ja auch nicht deutlich schneller als mit den aktuellen 272 PS, denn wie häufig fährt man wirklich mal schneller als 250 und dann sicherlich nicht in Kurven oder bei viel Verkehr, somit ist das aus meiner Sicht auch für die 400 PS geeignet. Dazu kommt das Argument was OberpfalzS3 schrieb, das Fahrzeug wird zu 90% von meiner Frau genutzt und daher ist die komfortable Auslegung genau richtig, was anderes möchte sie nicht. Mein Kumpel der gerade da ist meinte, "ui, das Sportfahrwerk ist aber hart", daraufhin sagte ich ihm das es das Standardfahrwerk von Audi für dieses Modell ist. Er ist eben typischer langjähriger Mercedesfahrer und so sind Unterschiede was das Empfinden von Sportlichkeit oder Komfort angeht sehr unterschiedlich.
Nightfly: Das Holz mögen viele nicht und leider fühlt es sich nicht nach dem an wie es aussieht, würde es sich auch wie Echtholz einer Schiffsbeplanung anfühlen, dann wäre es deutlich besser. Dieses Holz gefällt mir persönlich deutlich besser als dieses typisch rot/braune Maserholz oder dieses extrem gelbliche. Bei einer schwarzen Innnenausstattung würde ich aber auch eher Klavierlack oder Carbon oder Alu nehmen. In Kombination mit den Sitzen und braunem Armaturenbrett finde ich es aber so ganz gut und würde es nicht ändern wollen. Wie du aber auch sagst ist es wie mit den Affen, das ist auch gut so, ... 
Helle Sitze mit Hellem Teppich und hellem Armaturenbrett würde mir auch nicht gefallen. Helle Sitze gefallen mir nur auf dunklem Boden und mit dunklen Seitenteilen und gerade das braune hat dann schon etwas zum beige farbenen. Aber ich kann alle vollkommen verstehen, die das nicht mögen oder es opahaft finden, wäre mir früher nicht anders gegangen.
Andreas: Zum Sound würde mir schon ein Sub mit tieferem Bass ausreichen, momentan klingt es etwas flach bei den tiefen tönen, je mehr Subwoofer man einstellt, desto schlimmer wird es auch, somit scheint dieser in dem A4 überfordert zu sein. Ich denke das es auch nur Tieftonlautsprecher in den Türen sind und kein richtiger Sub verbaut ist. Weißt du ob es aus einem anderen Soundsystem einen ggf. besser geeigneten Sub gibt, den man dort einfach einbinden könnte?