Also die beiden Spritleitungen waren die Richigen. Ich habe sie gestern eingebaut und wie immer beim Abklemmen vom Spritfilter eine kleine 100 Oktandusche bekommen. 
Der Tausch der Spritleitungen ging im Grunde so wie geplant ganz gut, es war hier und da etwas frummelig aber im Grunde habe ich die neuen Leitungen mit den alten durchgezogen. Lediglich kurz vorm Ende da wo der Tank eine Naht hat, wurde es mal etwas eng aber mit etwas den Tank zur Seit drücken (ganz leicht) war das eigentlich kein Problem und durchaus machbar. Ich hatte befürchtet das es ein größerer Akt wird aber im Endeffekt ging es nun so ganz gut. Ich bin nun froh, dass dort unten von den Spritleitungen dann nun erst einmal wieder alles original ist.
Ach so und den Filter habe ich vorerst so gelassen, da er noch super aussah und es nirgends rausschwitzte und er auch nicht gammelig aussieht. Beim alten Filter der vor ein paar Jahren mal getauscht wurde sah das schon ganz anders aus aber dieser sieht echt noch gut aus und kann aus meiner Sicht nicht der Grund für den Benzingeruch sein.
Jetzt beobachte ich dann erst einmal weiter. Heute auf der Fahrt nach Augsburg und Ismaning habe ich ja ein wenig Zeit das mal genauer zu beobachten. 
Was mir in letzer Zeit noch aufgefallen ist, jetzt bei den kühleren Temperaturen und vermehrt wenn ich OMV 100 Oktan tanke, dass dann vermehrt Ruß am Auspuff zu sehen ist. Jetzt hätte ich aber erwartet das das OMV 100er eher besser verbrennt und weniger Ruß entsteht als das Esso SP aber trotzdem ist es rußiger.
Jetzt dachte ich mir, könnte das ggf. an den jetzt niedrigeren Temperaturen liegen? Der Wagen muss ja für den Sommer auf Sicherheit abgestimmt sein, somit könnte es doch sein, dass jetzt bei den niedrigen Temperaturen der Wagen einfach noch fetter läuft als im Sommer, da er jetzt vielleicht nicht weniger Sprit verwendet beim gleichen Lastzustand wie im Sommer und somit ggf. mehr rußt. Gefühlt dachte ich eher das es andersherum sein sollte aber was sagt ihr denn zu der Theorie? Totaler Blödsinn und doch lieber wieder Esso SP tanken oder gibt es auch andere Einflüsse bei niedrigeren Temperaturen das es mehr rußen könnte?