Was denkst du ist da am Tank/Pumpe, denkst du das die Anschlüsse nicht mehr richtig dicht sind?
Der Benzinfilter ist ja bereits einmal getauscht worden, ich denke das war vor 2 oder 3 Jahren. Die Pumpe ist natürlich durch den Einbau des Kompressors häufiger mal ein- und ausgebaut worden. Theoretisch könnten die ursprünglich mal durchgeschnittenen Benzinleitungen, die nun mit Schläuchen am Ende und bis zum Filter versehen sind, die Ursache sein. Dafür müsste man diese harten Benzinleitungen aber tauschen und dafür denke ich müsste man den kompletten Tank ablassen, daher habe ich diesbezüglich noch keine Anstalten gemacht etwas zu unternehmen. Seitdem ich aber die Intankpumpe gegen die stärkere getauscht habe, könnte ich auch wieder originale Benzinleitungen einbauen, da nun auch der Filter wieder an der originalen Stelle angebracht ist.
Hast du eine Idee, wie man diese starren Leitungen da durchbekommen könnte, am Rand des Tanks und oberhalb des Tanks ist ja nicht so viel Platz und ich hätte da Angst die Leitungen beim Durchziehen zu beschädigen.