Ja das stimmt und vielen Dank fürs Daumen drücken.
Mit dem Kompiumbau ist er schon etwas anderes das stimmt, von daher hoffe ich auch dass das K-Sport nun das richtige ist.
Ich habe mir vor ein paar Wochen, gerade als ich mich entschieden hatte das K-Sport zu kaufen mit einem aus der lokalen Slalomrennszene unterhalten. Den kenne ich von den MG Treffen. Er sagte er wäre in einem Auto von einem Kumpel mitgefahren, das Auto kannte er schon von vorher, aber bei dieser Mitfahrt war er total begeistert was das Fahrverhalten angeht. Was kam auf Nachfrage dabei raus? Es war ein individuell abgestimmtes K-Sport verbaut und er sagte, nachdem er da mitgefahren ist, würde er sich nichts anderes mehr kaufen.
War ganz lustig, da ich mich gerade dazu entschieden hatte eins zu kaufen und das völlig unabhängig von dem Aufeinandertreffen.
Wobei ich es auch so sehe wie du, so ist es mit allen Dingen. Man kann immer Glück und immer Pech haben und je nachdem auf welcher Seite man stand empfiehlt man weiter oder nicht. Ich versuche auch immer die Aussagen so objektiv wie möglich zu halten, deshalb hatte ich beim H&R auch nie einen Blatt vor den Mund genommen als ich berichtete was mir nicht passt oder auch was ich super fand. Genauso hatte ich es auch bei den KAW Federn gemacht und so werde ich es beim K-Sport auch wieder machen.
Schön das du mit dem H&R immernoch zufrieden bist, solltest du mal ein Ersatzteillager benötigen weisst du ja wo du dich melden kannst. ![]()