Also, der 28te geht bei mir klar, Urlaub ist beantragt, ich komme also mit und hoffe auf gutes Wetter und einen schönen Tag mit mittelgroßem Treffen. ![]()
Beiträge von quattrofever
-
-
Hey Super, vielen Dank dass ihr an mich gedacht habt, das ist lieb. Das Wetter passt ja auch, vielen Dank.
-
Das wäre natürlich echt super wenn es klappt, somit könnte man gleich 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich hoffe mal das klappt und habe ihm auch gleich noch einmal dazu angeschrieben.
-
Ist super, macht einen richtig guten Eindruck. Deshalb freue ich mich auch umso mehr es jetzt dann ein zu bauen und wie es sich beim Fahren dann anfühlt.
-
Wieso ouphs, ist das gut oder schlecht?
-
Wie versprochen hier nun die Bilder, Montag geht es dann an den Einbau. Ich freu mich schon wie ein Flitzebogen auf die erste Probefahrt.
-
Ich frag ihn einfach und schau mal was er schreibt.
-
Beziehst du das speziell auf die Folie oben aus dem Link, die direkt für diese Feinstaubplaketten sind?
Denn eine Folie benutze ich schon seitdem es die Feinstaubplakette gibt, meine ist aber von der Passform nicht ideal da selbst zugeschnitten und da wollte ich einfach mal wissen wie die oben aus dem Link von ebay ist, die direkt für die Feinstaubplaketten angeboten wird.
-
Paketschein online erstellen sind 9,99, diesen selbst ausdrucken und hinbringen, dann sind es 20€.
Sperrzuschlag musste ich bisher noch nicht zahlen, warum meinst du ist Sperrzuschlag angesagt?EDIT: Ach so, die sind bei dir nicht im Karton, nimm einfach einen Karton, zerschneide den, wickel ihn drumherum, mach etwas Klebeband daran fest damit nichts verrutscht und schon ist der Sperrzuschlag nicht mehr zu zahlen.
-
Leider noch nicht am Wochenende aber am Montag dann.

-
Wieso 42€ bei Hermes, lediglich für die Reifen sollte doch zweimal das L-Paket ausreichen, was im Grunde lediglich 20 Euro wären. Wenn ich Räder verschickt habe, dann immer mit Hermes und meiner Meinung nach war das am günstigsten.
-
Etwas spät aber es ist ein Torque, genaue Größe kann ich aus dem Kopf nicht sagen.
-
-
Als ersten Anhaltspunkt was alles dabei sein sollte hier vorab schon einmal das Produktfoto des racing shop Germany:
-
Ach so, ok, Fotos kommen definitiv heute Abend,..., freue mich auch schon aufs Auspacken, damit ist das Fahrwerk ein richtig schönes Geburtstagsgeschenk geworden (jedoch einen Tick verfrüht, ist aber besser so).

-
Wieso zusätzlich benötigt wird? Ich dachte das war klar und wir hatten nun bereits alles? Denkst du an etwas Bestimmtes nach dem ich schauen sollte?
-
Wenn es ein Federüberspringgeräusch ist, hast du mal die Feder um 90° oder 180° gedreht und dann geschaut ob sich das Geräusch verändert oder ggf. ganz weg ist?
-
Juhuuu, das Fahrwerk ist da!

Also ging es in Summe doch recht zügig, am 22.06. den ersten Kontakt gehabt und am 16.07. ist das Fahrwerk bereits bei mir in der Wohnung. Da es nun noch eine Woche bereits auf Lager lag, da ich die Infomail dazu aus welchen Gründen auch immer nicht erhalten habe, wäre eine Gesamtlieferzeit von 2,5 Wochen möglich gewesen, so waren es nun 3,5 Wochen, auch noch völlig akzeptabel für mich. Bilder gibt es später erst, da meine Frau das Paket angenommen hatte und ich es erst heute Abend sehe.

-
Oh Rainer, da musst du dann aber am 28ten vorsichtig sein, nicht das Andreas mal zu tief in deinen Motorraum schaut,.... und schwupps ist er weg der Kompressor.

-
...
Ansonsten ein schlimmer Anblick...
Da bin ich ganz deiner Meinung.