Na los, gib dir einen Ruck, ist doch für die Allgemeinheit und vielleicht bekommst du persönlich dafür von ihm dann ja sogar noch einmal Sonderkonditionen.
Beiträge von quattrofever
-
-
rainer: Wie wäre es wenn du einfach zu Audi fährst und sagst dass du einen Ersatzriemen für deinen S4 haben möchtest und das sie dir einen bestellen sollen. Wenn sie doof fragen sagst du einfach, früher hatte ich auch im VW immer einen Riemen dabei und würde gerne wieder einen dabei haben. Wenn der dann da ist, schickst du ihn einfach dem Andreas.
So, ich bin dann mal unterwegs aufs Treffen in Berchtesgaden,...
-
Ich find beides gar nicht mehr rentnerisch, die Farbe brauchte nur etwas Gewöhnung fand ich.
Im alten Brief stehen auch 79/72 dB, schade, sonst hätte ich da noch ein wenig zum ggf. unerlaub lauten Sound mit den HJS und der BN aufholen können. Aber gut, so bleibt es einfach wie gehabt.
rainer: Meine Frau möchte kein zusätzliches Geld für einen leiseren Auspuff ausgeben, mir passt es ja, somit bleibt es also wie gehabt, bis eventuell mal die Polizei einwände haben könnte.

-
Ne ne, ich hätte gerne die höheren Werte drin, im Fahrzeugschein drinstehen tun aber die niedrigeren und das obwohl ich in das von Rainer angedeutete Baujahr reinfalle bei dem noch die höheren Werte drinstehen sollten, ich schaue zu Hause mal im Brief nach.
EDIT: Besonders ist relativ, ich finde es gut und das Motiv macht es ja zu etwas Besonderem
-
Andreas, seit wann hast du denn ein neues Profilbild, da hätte ich dich ja beinahe nicht erkannt mit dem schicken A4,..., zum Glück kam der mir gleich bekannt vor.

Aber das Baudatum müsste doch noch vor dem EZ Datum liegen und wenn mein EZ Datum schon im März ist und Rainer sagte bis März waren die höheren Werte, dann müsste ich ja erst Recht noch drin liegen. Diese Werte sollten im Fahrzeugbrief ja auch drin stehen, oder? Da werde ich noch einmal schauen, nicht das es irgendwann mal ein Übertragunsfehler war.
Grüße,
quattrofever -
Höhere Werte ja nur bis März 04 ,also dem AudiDatenblatt nach. Danach ja 79/72 bei DSG
BN hatte selbst nicht gewußt ,daß sich die Werte geändert hatten gegenüber ihrer Typprüfung.Bezgl Baujahr und Getriebe.Dadurch hatte man dann
prozentual weniger Spielraum nach oben.Na so ein Mist, meiner ist ja genau Baujahr 03/2004 aber trotzdem steht bei mir 79/72 drin. Entweder ist bei den häufigen Fahrzeugscheinwechseln irgendwann etwas schiefgelaufen oder ich falle trotz Erstzulassung am 23.04.2004 aus den höheren Werten raus,..., schade.
-
Würdest du dann generell trotzdem erst einmal auf die Liste wollen? Bisher ist es ja noch etwas ganz unverbindliches damit man mal die generelle Größenordnung kennt. Ob und was dann überhaupt daraus wird und möglich ist, würde man ja auch erst später feststellen können, wenn das System mal fertig ist.
-
Wir fügen dich der Liste trotzdem einfach mal mit an:
quattrofever
Blaxxun
Tom
Digi3.2qKompressor
Filou86
a3.2quattroMal schauen wie schnell er es hinbekommt, dass es auch für den 8P(a) funktioniert.
-
Mach ich, vielen Dank schon einmal.
-
Prima, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Auf Festintervall habe ich ja bereits umgestellt, somit würde auf jeden Fall das Super Light reinkommen.
Die Füllmenge des 3,6er weißt du nicht zufällig, oder? -
Das sind echt alles Gauner, unmöglich, wird Zeit das sich an den Verbrauchsermittlungen etwas ändert.
-
Puuuhhh,..., Glück gehabt.

-
Para, weißt du ob man im Passat 3,6 das gleiche Öl fahren darf wie beim 3,2er oder kann es da aufgrund des FSI oder neueren Baujahres Unterschiede geben?
-
-
So, dann mal gleich ein offizieller Aufruf für Stefan, der die Fis-Control entwickelt und aktuell unter anderem an den 8P's werkelt.
Gibt es hier jemanden der ein weißes FIS besitzt und Stefan bei der Entwicklung des FIS-Control unterstützen wollen würde? Dazu müsste man sich bei ihm in der Nähe treffen, er wohnt in 63667 Nidda. Das liegt im Dreieck von Gießen/Frankfurt/Fulda zwischen Gießen und Frankfurt an der A45, also im schönen Hessen.
Er benötigt dringend jemanden mit einem 8P(a) bei dem er die Funktionalität des weißen FIS mal testen kann, bisher hatte er wohl nur welche mit dem roten FIS da.Wichtig ist ihm, dass auch wirklich immer nur ein Auto am Tag geht, denn es könnte sein das es etwas zu programmieren gibt und dann dauert das alles etwas länger und von daher wäre ihm ein Treffen von mehreren Fahrzeugen zu Entwicklungszwecken nicht Recht. Wenn sich jemand mit weißem FIS findet, der bei ihm mal vorbeischauen könnte um ihm bei der Entwicklung zu helfen, dann meldet euch bitte, entweder direkt bei ihm oder bei mir oder hier im Beitrag im Forum.
Vielen Dank!@Digi3,2qKompressor: Mit einem LD Sensor sollte es gehen, so steht es auf jeden Fall auch auf seiner Seite und es gibt mehrere "offene" Anschlüsse an die Sensoren angeschlossen werden können.
Interessentenliste:
quattrofever
Blaxxun
Tom
Digi3.2qKompressor -
Wie du schon schreibst, es ist eben Geschmackssache und da gebe ich dir völlig Recht.
-
Echt heftig, zum Glück hattest du ein Carport und was noch wichtiger ist, du warst drinnen. Solche Dinger möchte ich nicht auf den Kopf bekommen, da passiert sicherlich mehr als das es "nur" weh tut.
-
Bei mir jetzt auch,..., komisch was das vorhin war.
-
Kann man die Hochspannungsleitungen im Hintergrund von dem Bild wegretuschieren? Ich finde die stören irgendwie denn sonst wäre das echt ein perfektes Bild, gefällt mir. -
1Jahr, jetzt mach mir keine Angst, so lange wollte ich dann aber doch nicht auf Fahrwerk warten. 6 Wochen sind dann schon noch ok, so lange ich in noch keine Kontrolle gekommen bin und gezwungen werde etwas am Fahrwerk zu machen, wovon ich auch nicht ausgehe, dass es in nächster Zeit passieren wird.