Das Problem ist ja, dass das Interieur der neuen Audis auch in Richtung BMW tendiert. Ist an den Vorstellungen des neuen A4 hier im Forum schön zu sehen oder sagen wir unschön zu sehen.
Trotzdem gefällt mir dieses in Richtung BMW tendierende Cockpit weiterhin besser als das von BMW selbst. Aber was sollen wir Audifahrer auch anderes dazu sagen. ![]()
OberpfalzS3: Ich finde gut, dass du dich trotzdem versuchst an den A4 zu gewöhnen. Sich ab und zu zu erden ist sicherlich nicht die schlechteste Idee, ich habe das dadurch, dass ich ab und zu mal ein anderes Auto fahre. Ich lege dir weiterhin ans Herz mal ganz am Rand darüber nach zu denken ggf. doch 2 Autos zu fahren, natürlich ist man dann meist mit dem falschen unterwegs aber oft kann man damit sich die Autos zum Wetter/zur Situation aussuchen und so viel teurer ist es dann ja auch nicht, je nachdem wie neu die Autos natürlich sind.
Da du oft schreibst S3 wäre die Eierlegende Wollmichsau nur der Klang fehlte. Ggf. könntest du ja auch mal schauen ob man nicht einen A3 3,2 späteren Baujahres findet und den auf Turbo umbaut oder ggf. sogar gleich einen mit Turbo kauft. Da hättest du dann ggf. auch noch den richtigen Sound dazu und bist wieder bei der eierlegenden Wollmichsau,..., nur so als Zusatzidee auch wenn ich weiß das dich das "Neue" an Autos reizt, auch wenn dies immer schnell vergänglich ist, da neue Modelle aktuell ja schneller aus den Boden wachsen als Spargel zur Spargelzeit.
Turbomanu: Interessantes Video aber wenn man die Armaturenbeleuchtung sieht, da wird einem ganz anders finde ich. Dieses orange geht echt gar nicht. Schön zu sehen das das viele Gelichthupe auch nichts bringt um doch die vmax auf Anhieb zu schaffen und das trotzdem es ja anscheinend Nachts war. Zudem was ich auch sehr interessant finde ist der Unterschied der Tankanzeige vom Anfang des Videos zum Schluss, da konnte man selbst auf den paar Kilometern schön zuschauen wie es sehr schnell weniger wurde,..., herrlich. Die Beschleunigung ist natürlich wirklich sehr beeindruckend, vor allem wenn er dann von 220 bis 270 immer wieder durchbeschleunigt hat, echt enorm wieviel Kraft diese Motoren dann anscheinend haben.
Ach bezüglich Öltemperatur muss ich mich noch einmal deutlich korrigieren. Gestern bei 35^C Außentemperatur und den 20 Kilometern Heimweg, davon den letzten 10 km auf der Autobahn mit konstant 140 km/h hatte ich eine Öltemperatur von 97°C. Somit ist der Unterschied zu dem was OberpfalzS3 zuvor geschrieben hatte gar nicht so eklatant oder sogar vernachlässigbar.