Zwischen LLK und DK ist dann noch der LMM. Im Orginalzustand ist das SUV dann zwischen LLK und SUV angebracht also in dieser Reihenfolge:
Luftfilter -> Kompi -> LLK-> SUV-> LMM-> DK- > Saugrohr
Bei mir ist es im Moment folgendermaßen, so ist es bei Chris oben im Bild auch:
Luftfilter -> Kompi -> SUV-> LLK-> LMM-> DK- > Saugrohr
Diese Kombination bringt keinen Vorteil, ganz im Gegenteil sogar eher Nachteile.
Schön das es hier gestern Abend noch eine rege Diskussion gab. Da ich gestern neue Möbel und meinen Fernseher bekommen habe, konnte ich leider nicht mitdiskutieren, das wird aber die nächsten Tage anders aussehen, trotzdem ich nicht ganz fertig geworden bin gestern.
Eine WhatsApp Gruppe kann ich anlegen. Wenn Interesse besteht, hätte ich Toms, Andreas und Flos Nummer und würde euch einfach schon einmal mit reinnehmen. Wenn sich Jan noch meldet, könnte ich ihn ebenfalls mit aufnehmen, er hat aktuell aber immer recht wenig Zeit etwas zu machen, macht es auch selten selbst.
chris: Wenn du mir noch deine Nummer per PN zuschickst würde ich die auch mit aufnehmen. Dein Vorhaben mit den AMG Kühlern klingt echt prima. Vor allem finde ich es gut, dass du in dieser Richtung so viel Pionierarbeit leistest, das ist ja nicht selbstverständlich und verschlingt ja auch immer ein wenig Geld. Hast du eigentlich einen ganz bestimmten zusätzlichen Wasserkühler? Ich habe auch mal darüber nachgedacht und auch bereits einen Aprilia Kühler in der Garage liegen. Nur bevor ich das angehe, wollte ich das der Kompiumbau 100% läuft, dies tut er momentan leider noch nicht wegen der zuvor gemeinsam diskutierten Probleme. Sollte dies mal alles passen, würde ich so etwas wie du gerade machst ggf. auch angehen. Finde das total interessant so etwas optimieren zu können.
Die Saugrohrumschaltung verlagert Zoran wirklich beim Kompiumbau um einiges nach vorne, selbst beim NWT macht er dies schon nur beim Kompi noch etwas drastischer. Deshalb passt dieser Punkt meiner Meinung nach von der Drehzahl nicht zum oben angegebenen Problem.
Andreas: Sorry wegen gestern, musste nur leider fertig werden und du weißt ja mit den Kindern ist es tagsüber immer etwas schlechter, da kann man meist nur Abends ran. Dieses WE bin ich aber die ganze Zeit da, falls du mal rumschauen möchtest. Ich muss eh noch ein metallisches Klacken analysieren was meine Frau seit kurzem wohl festgestellt hat. Anscheinend fühlt man dies sogar im Gaspedal?! Mal schauen was das schon wieder sein könnte,.... 
Die Gruppe leg ich gleich mal an, alle die kein Interesse haben einfach ablehnen.
Grüße,
quattrofever
EDIT: chris: Die Idee mit dem Treffen bei Robert finde ich super. Ich war letztes Jahr auch dort und wir hatten vor der TÜV Abnahme ein wenig gequatscht, dabei zeigte er mir auch die Fertigung, war echt super. Abends hatten wir dann mit CP-Chris und einigen anderen noch ein nettes Kompitreffen. War echt gut und die Idee von dir das wir uns dort mal treffen finde ich auch super. Vielleicht können wir ja bezüglich des Zahnriemenumbaus auch etwas beschleunigen,.... 
EDIT2: Gruppe ist angelegt,...