Aber wie bekommen wir ihn denn vorne wieder höher? Im Grunde ja nur mir anderen Federn, gibt es da bei H&R wirklich andere, dann würde aber auch wieder das Fahrverhalten leiden. Denkst du denn mit einer Radlastwaage bekommt man vorne so viel weniger Gewicht drauf? Im Grunde habe ich die nicht ideale Einstellung im Moment ja nur, da ich vorne nicht höher komme. Sonst hätte ich von der Höhe vorne und hinten auf 325 mm gestellt, finde das optisch am besten und vom Gewicht ist es auch besser als es so zu machen wie viele Anderen, die hinten 5mm höher stellen.
Hinten tiefer sähe ja optisch auch komisch aus, auch wenn das von der Radlast besser wäre. Zudem kann man durch die Spurverbreiterungen hinten nicht tiefer als es aktuell ist, nimmt man mal ein bis zwei Erwachsene mit dann schleift es im aktuellen Zustand sogar bei Wellen oder schnellerer Kreiselfahrt. Somit hat man ja gar nicht mehr viel Möglichkeiten es anders ein zu stellen, außer man schafft es vorne höher zu kommen, oder nicht?
Bezüglich der Geräusche, die wären beim K-Sport ja deutlich geringer als Klopfen aktuelle, damit müsste man sich dann abfinden, ggf. noch die Gummi-Uniball-Lager dazu.