Beiträge von quattrofever
-
-
Das sind aber echt wenige,....
-
-
Ist schon ein schönes Ding der E46 M3.
Bezüglich Verkauf würde der 4er Golf R32 sicherlich mehr bringen, wenn er einen guten Zustand hat. Ich denke aber das bei dem die mögliche Preissteigerung auch noch höher ist. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den R32 behalten und den 3,2er A3 verkaufen, trotzdem der R32 mehr einbringen könnte. Der R32 ist schon auch recht selten und irgendwie sehr zeitlos, ich finde den super.
-
...
Auspuff: 1,6 hätte Doppelauspuff nur bei S-line PaketJa genau, das gab es aber wenigstens, 1,9er mit geraden Endrohren gab es ja nie,..., wobei es diese Art der Schrift wie sie auf dem A3 oben ist ja original auch nicht gab, somit fällt es eh irgendwie auf aber nur den "Kennern".
-
Ja cool, der sieht sehr stimmig aus. Das eine Bild mit der eingedellten Front ist zwar nicht so schön aber gut, so etwas passiert auch, das lässt sich ja leider nicht vermeiden.
Aus Interesse habe ich gleich mal bei mobile geschaut, da gibt es ja fast gar keine von auf dem Markt, trotzdem liegen sie preislich noch recht gut, vor allem die 2 unverbastelten, die angeboten werden. Ich finde das ist ein richtig cooles und vor allem erhaltenswertes Auto. Wo gibt es so etwas heutzutage noch, nirgends!! Also pass schön auf auf deinen roten Flitzer und berichte auf jeden Fall was bei Zoran rausgekommen ist. Vor allem die Eingangsmessung würde mich da sehr interessieren.
-
Wenn du nicht die Software der aktuellen S-tronics drauf hast, dann immer ESP ausschalten, auf S, Bremse stark belasten und Pedal to the metal, danach sollten ca. 4000 U/min anliegen, wenn nicht bist du zu vorsichtig oder hast etwas anderes vergessen.
Probier die LC aber nicht zu häufig aus, das DSG wird es dir danken.
-
Da schau an, zieht ihr zusammen? Wobei das Thema hier wohl nicht so reinpasst, dies können wir ja mal bequatschen,....
-
Scheint ja wirklich eine richtige Rarität zu sein, prima. Deshalb hatte ich da wohl auch noch gar nicht so viel von mitbekommen.
Das finde ich ist der richtige Wolf im Schafspelz wenn man die Bilder des Links mal betrachtet.

Stellst du dein Wagen hier mal mit ein paar Bildern vor? Würde mich interessieren wie er so aussieht.
-
Dein Enkel hätte lieber 1,6 anstatt 1,9 hinten drankleben sollen, denn so weiß man ja gleich, dass es kein 1,9er sein kann, da er ja sonst gekrümmte Endrohre hätte.
War aber eine tolle Geschichte, ich hoffe nur du hast alle Fahrzeuge vorher warmgefahren.
Enkel gegen Opa, na das nenne ich mal eine Familie mit Benzin im Blut.Der silberne ist ein M3 E46? Ist aber kein CSL, oder doch?
-
Warum hast du dir nicht erst eine andere Wohnwand gekauft und dann gleich eine Nummer größer genommen? 42" ist ja heutzutage schon eher unterhalb des "Normalen". Vor ca. 5 Jahren war es ja noch 32", nun sind es meiner Meinung nach die 55", die am meisten gekauft werden.
Dieses Modell gab es jetzt irgendwo in einer Aktion, oder? Ich meine was bei Saturn oder MM gesehen zu haben.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Gerät und vor allem beim Aufbau und dem ersten Schauen. Das war für mich mit meinem neuen auch ein richtig tolles Erlebnis, aktuell warte ich noch auf die Freischaltung aller HD Sender, damit der Fernsehgenuss noch etwas größer wird.
Grüße,
quattrofever -
-
Ich wusste gar nicht das es den Seat auch mit V6 gab, das ist doch bestimmt ein richtiger Wolf im Schafspelz. Hat der dann auch Allrad oder Vorderradantrieb?
-
Der TT liegt definitiv vorne, hatte ich vor längerer Zeit auf der Autobahn schon einmal das Vergnügen, da merkt man den Gewichtsunterschied schon enorm.
-
In Weiden hab ich letztes Jahr beim Kawasaki-Händler mein Motorrad gekauft

Also ich fahre am 29.5. mit dem TT zu Zoran. Hab bis Dato dann noch Materialmord-Kats drin

Solltest du noch einmal da sein, dann gib Bescheid. -
Auch nicht schlecht.
-
Da hat deine Familie aber einen netten Fuhrpark und ihr scheint alle recht sportlich unterwegs zu sein.
Wenn ein Boxster nur deine Rücklichter gesehen hat, dann war es das allererste Modell und kein S, stimmt? Bei allen anderen Boxster dürftest du mit dem Standard 3,2er keine Chance haben.
-
Tom, du meinst den RS3?
-
Aber jemand muss ja auch erst einmal die Idee dafür gehabt haben, so eine Idee zu entwickeln ist gar nicht so leicht, natürlich ist die Umsetzung dann zudem noch sehr anspruchsvoll, ganz klar.
-
Da gibt es extra Personen für die den ganzen Tag über derartige Dinge nachdenken und kreativ sein können. Zum Glück muss ich so etwas nicht machen, so kreativ bin ich nicht, finde die Ergebnisse aber auch immer sehr gelungen, da leistet die Werbeabteilung von Audi ganze Arbeit.