Das H&R ist bei mir noch verbaut. Ich fahre 7,5 ET 54 in 18 Zoll und 7,5 ET 56 in 17 Zoll mit jeweils 10mm Spurplatten vorne und 15 mm Spurplatten hinten. Beachte aber bitte auch, dass ich ein 2004er Modell fahre, da ist es hier und da ein kleinwenig anders, vor allem hinten ist es bei mir enger. Vorne bin ich in der höchsten laut Gutachten vorgeschriebenen Einstellung bei 321 mm Radmitte/Kotflügelkante. Nach unten habe ich bei den vorderen Einstellungen Platz ohne Ende, nach oben geht es keinen Millimeter mehr. Hinten bin ich ca. auf 323-325 mm und habe nach oben und unten noch etwas Verstellmöglichkeit, allerdings mehr nach oben als nach unten (die hinteren Federn scheinen sich deutlich weniger zu setzen).
Bei ganz extremen Kurvenfahrten, also in einen Kreisel voll einschlagen und so schnell fahren bis der Wagen über die Vorderräder schiebt, dann schleift es am Kotflügel. Vorher schliff es schon deutlich früher, dies lag an der besagten Schraube, die ich danach komplett entfernt habe, ohne dem ging es gar nicht mehr und schliff deutlich häufiger und nicht nur in diesen Extremsituationen.
Das Problem bei diesen jetzigen zuvor genannten Kreiselfahrten ist, dass dann das Rad tatsächlich an der Unterkante des Kotflügels schrabbt. Hier besteht also extreme Deformationsgefahr des Kotflügels inklusive abschubbern des Lacks und zudem natürlich die Gefahr das der Reifen einen wegbekommt. Dies tritt aber nur in der von mir zuvor erwähnten Extremsituation auf. Im normalen Fahrbetrieb schleift nichts und passt alles, aber erst seitdem ich die Schraube komplett entfernt habe. Ich sag aber dazu, dass ich kein Kurvenräuber über Land bin und auch kein Rennfahrer auf der Nordschleife. Schnellfahren auf der AB ja, aber Rundkursambitionen habe ich nicht.
EDIT: Ach so, als ich das Fahrwerk beim TÜV hab eintragen lassen, da musste ich es von 325mm sogar noch etwas hochstellen. Eingetragen wurden im Fahrzeugschein 330 mm. Grund dafür war, dass unterm Auto dieser kleine Plastikspoiler so tief runter kam, dass eine Zigarettenschachtel nicht mehr drunter passte (der TÜV Prüfer war anscheinend Raucher). Das ist ein für deutschland zu geringes Mindestmaß an Bodenfreiheit hat er mir gesagt und kann schon deshalb das Fahrwerk nicht eintragen. Als er dann damals die ersten Kreise mit mir drehte und es schleifte, meinte er hier wäre das zweite Problem. Somit musste ich auf 330 mm einstellen, die ich damals sogar auch noch gerade so erreichen konnte, damit ist jetzt auch essig und ich fahre eigentlich illegal herum. Aber egal was ich mache es ist und bleibt illegal, entweder es passt nicht zum Gutachten oder es passt nicht zu dem was der TÜV Prüfer haben möchte, somit stehe ich mit dem aktuellen Setup generell mit einem Fuß im Gefängnis (bildlich ausgedrückt) und ich kann machen was ich will, aus dem Teufelskreis komme ich nicht raus.