Ja das machen wir auf jeden Fall.
Aber mir ging es auch um die Serienleistung, wo der S3 auf der Autobahn schon deutlich überlegen war. Auch da hatte ich eine LPS Messung bei Zoran machen lassen, die eben die 262-264 PS ergeben haben, also dürfte ich hier ein paar Meter niedriger wo wir die Vergleichsfahrt machten auf jeden Fall auch bei 264 PS gelegen haben. Der S3 dann mit seinen "echten" 265 PS (streut ja normal nach oben) und einem Gewichtsvorteil zog definitiv weg. Das Video ist ja hier im Forum noch irgendwo zu sehen, das hatte Andreas ja mal verlinkt.
Also meine ganz persönliche Meinung, egal ob auf 0 m ü NN oder 1000 m ü NN, mit einem 3,2er oder R32 würde ich mich persönlich niemals mit einem S3 messen, wenn ich die Hoffnung habe mithalten oder schneller sein zu können, dies ist nach unserem Vergleich definitiv nicht so.
Aber ich denke das Thema haben wir ja nun auch ausreichend ausdiskutiert,..., wo bleiben denn noch ein paar Vergleiche von 3,2er mit anderen Fahrzeugen? Da gibt es um diese Jahreszeit wohl nicht so viel,...