Die LD Anzeige hängt bei mir mit am Unterdruckschlauch zum SUV, direkt am Ausgang vom Saugrohr, an dem früher mal die Auspuffklappe angeschlossen war. Dort ist ein T-Stück eingesetzt und die eine Seite geht zur LD-Anzeige und die andere zum SUV.
Das mein Set 0,7 bar LD haben soll glaube ich mittlerweile gar nicht mehr, denn Tom hatte jetzt auch schon einmal gesagt, dass Robert mit ihm mal gesprochen hat, dass wenn er auf 92/24er Übersetzung geht, dass er dann auf 0,7 bar kommen sollte mit dem 12 Flügler. Ich habe zwar einen etwas neuere Kompressor aber trotzdem noch den 12 Flügler und eine 92/25er Übersetzung und wenn Tom mit 92/24 auf 0,7 bar kommen sollte, dann sind meine im Winter im Maximum 0,6 bar schon sehr realistisch. Das ist eine Übersetzungsänderung von 3,83 mit 0,7 bar auf 3,68, was meiner Meinung nach dann etwa 0,6 bar entsprechen müsste, somit sind die dauerhaft anliegenden 0,55 bar schon recht realistisch.
Wer weiss, vielleicht veröffentlicht Robert ja mal eine Übersetzungs/LD Tabelle, dies wäre für viele "Einsteiger" sicherlich sehr interessant und es ist eine gute Grundsatzinfo.
Die Lernwerte wurden schon häufiger mal resettet, ja, das ändert aber gar nichts, außer das das DSG wieder etwas besser funktioniert.