Wegen mir darfst du Bilder mit meinem Gesicht auch öffentlich verlinken, Hauptsache keiner erschrickt bei meinem Anblick.
Die meisten haben ja wahrscheinlich auch Audi die Zusage gegeben, warum dann nicht auch dir.
Von meiner Seite auch noch einmal vielen herzlichen Dank an deine Organisation und die tollen Tage. Ich weiß was so etwas an Aufwand bedeutet und Hut ab vor deiner Leistung, hast du echt toll gemacht. Für die Aufmerksamkeit für die vorangemeldeten Personen möchte ich mich bei dir, Addinol und Audi auch noch einmal bedanken, das fand ich war eine tolle Idee.
Das mit dem Workshopgedanken bei dem Ölworkshop sehe ich auch wie Andreas, eher so wie die Diskussion mit Christian von KD-Tuning wäre ideal gewesen aber vielleicht gab es beim Öl ja auch gar nicht mehr zu diskutieren. Interessante Inhalte zum Öl die ich persönlich nicht kannte gab es natürlich allemal.
Also noch einmal vielen Dank dir Para und allen die an den Vorbereitungen sowie Ausführungen der tollen Tage beteiligt waren. Ich freue mich schon auf das 20 jährige Treffen. ![]()
Ein paar Handybilder hätte ich auch noch, weiß nicht ob die so gut sind aber du könntest mir den Link ja mal zusenden und dann lade ich die ebenfalls hoch.
Grüße,
quattrofever