Hm, irgendwie blick ichs grad nimmer.
Ich hab doch am A3 Komfortschliessen und Komfortöffnen.
Bezüglich des A3 da hatte ich mich auf deine Aussage bezüglich des nicht funktionierenden Schiebedachs bezogen, welches du schreibst, dass es mit der Fernbedienung beim A3 beim Komfortöffnen das Schiebedach nicht mit aufgeht, siehe folgende Zeilen von dir:
Echt seltsam. Bei meinem A3 geht Komfortöffnen und Komfortschliessen über den Schlüssel.
Wobei beim Öffnen nur die Scheiben runterfahren. Das Schiebedach bleibt zu.
Beim Schliessen gehen die Scheiben UND das Schiebedach zu.
Dazu meinte ich nur, dass man bei deinem A3 ggf. das Komfortöffnen für das Schiebedach noch codieren sollte und dann sollte dies bei deinem A3 auch funktionieren.
[Ende zu A3]
[Anfang zu A6]
Unabhängig davon zu dieser Frage
Es geht doch um den A6, wo es nicht geht.
Und da muss ich beide Funktionen in der Summe addieren?
Also öffnen UND Schliessen codieren, und nicht nur eine Funktion?
Ja genau, das meinte ich, im Grunde auf die Ursprungscodierung (bevor du am A6 etwas gemacht hast) +003 hinzufügen aber da du ja schon +001 hinzugefügt hattest jetzt nur noch +002 hinzufügen und dann sollte Öffnen&Schließen über Fernbedienung für die Fensterheber gehen.
Geht es noch nicht, einfach mal schauen ob das Komfortöffnen/-schließen über den Fensterhebertaster in der Tür funktioniert, wenn nicht -> Endanschläge der Fenster neu anlernen
Geht es dann immer noch nicht -> ein MMI Reset durchführen
Wenn es dann noch nicht geht ist der A6 irgendwie komisch,... ![]()
Weiß nicht ob das so jetzt verständlich war wie ich es meinte, ist doch schon schwierig wenn man sich nicht gegenüber steht und nicht miteinander sprechen kann. ![]()