Ich bin etwa 4mm vorne und 8-9 mm hinten hochgegangen. Vorne liege ich nun bei ca. 328/329 mm (Veränderung von 4 mm zu vorher) und hinten liege ich nun bei ca. 331/332 mm (Differenz von 8-9 mm zu vorher). Meine Wunschwerte waren eigentlich 330/335 mm, als ich dann hinten aber schon bei knapp 332 mm stand reichte es mir optisch völlig aus, mehr wäre mir zu viel gewesen. Eine Differenz von 5mm von Voder- zu Hinterachse ist mir optisch auch zu viel , deswegen bin ich nun auf ca. 3mm Differenz gegangen. Hinten habe ich, wenn ich mich recht erinnere, noch ein Restgewinde von ca. 4 mm was noch gut 1 cm in der Höhe ausmachen dürfte.
Interessant ist, dass sich bei mir anscheinend die Höhen in Bezug auf das laut Gutachten rechnerische Restgewinde anders auswirken als bei Didi. Ggf. sind dies aber auch Meßtoleranzen. Damit ich es für mich genauer messen kann, messe ich bis Unterkante Nabendeckel und ziehe die Hälfte des Deckels davon ab, bzw. rechne im Voraus die Hälfte schon mit drauf. Das Messen an dieser Stelle finde ich deutlich einfacher und man trifft einfacher wieder die Messstelle, die man zuvor auch genutzt hatte.
Wie gesagt optisch sieht er nun so aus, wie ich es mir gewünscht habe aber spätestens mit den Sommer 18" Rädern entscheide ich ob mir die Höhe so viel besser gefällt oder ob ich doch lieber auf mehr Komfort gehen möchte und dafür ordentlich runterschraube. Setze ich ihn wieder runter, gehe ich auf mindestens 320/323 mm, wenn schon denn schon. 
Grüße,
quattrofever