Es war wirklich mal wieder ein sehr schönes Treffen, wie immer lohnt es sich diese mitzumachen. Beim nächsten mal bin ich, wenn es terminlich passt, garantiert wieder dabei.
Didi: Wirklich schöne Bilder, vielen Dank dafür. Damit bekommt man einen schönen Eindruck vom Tag und Wetter. Wenn es bei dir mit deinem anderen Auto (wie besprochen) irgendwann mal passt, würde ich mich wirklich freuen. Das ist für mich immernoch so eine Art Traumwagen, in dem ich bisher noch nie mitfahren konnte.
Tom: Du wirst es nicht glauben, was es bei mir Abends noch zu essen gab, ...., genau das worüber wir im Klosterbiergarten gesprochen hatten. 
rainer: Vielen Dank noch einmal für das Kabel, ohne dem hätte ich wohl stehen bleiben müssen. Heute morgen ist er wieder gut angesprungen und ich bin damit ganz mutig zur Arbeit gefahren aber eine neue Batterie wird nun trotzdem Einzug halten. Mal schauen was ich da so nehme.
Ach und vielen Dank für den Strom, es ist mir auch im Nachhinein erst aufgefallen, dass ich es ja vom einzigen noch mitgefahrenen DFG bekommen habe.
Die "Alten" waren da wohl unter sich,...., ich hoffe, dass mich diese Altersschwäche demnächst nicht noch einmal erreicht aber ich war ja froh, dass ihr alle dabei gewesen seit. Na ja, eine über 9 Jahre alte Battterie hat es sich dann nun wohl wirklich hinter sich und mein Megapulser hat ihr dann nur noch einmal ca. 3 Jahre zusätzlich geschenkt.
@lanki: Die Mitfahrt mit deinem Fahrwerk war auch ein Erlebnis, dafür auch noch einmal Danke. Hast du denn dass gezwitscher im Armaturenbrett noch identifizieren können?
Andreas und ich hatten in den Tunnel bei Regensburg mal ein Lautstärkevergleich gemacht,..., dafür dass seine DTH eher leise sein sollte, hat sie meine BN Pipes ordentlich niedergebrüllt. Gut, es ist kein VR6 Sound aber ich finde sie klanglich gut nur unter Volllast ist sie echt böse laut. Da hört man halt die Leistung.
Auf dem Rückweg haben wir noch ein paar schnellere Passagen dabei gehabt, schön wars auch wenn Andreas S3 wohl schon ein wenig wetterfühlig war, ist er mir doch gut weggezogen. Ab 220 viel es ihm dann etwas schwerer aber ich denke, da macht das DSG auf meiner Seite sicher auch noch etwas aus.
Es war auf jeden Fall wieder ein rundum gelungener Tag und ich freue mich schon auf das nächste Treffen,...., da wir immer so viel Glück mit dem Wetter haben (toi, toi, toi) dann aber vielleicht mal mit meinem Cabrio.
Grüße,
quattrofever