S-line Fahrwerk könnte es schon sein, meiner war mit Sline Fahrwerk auch recht hoch. Anbei mal ein altes Bild.
Aus meiner Sicht gibt es 2 Möglichkeiten.
1. Du suchst dir den für dich perfekten Wagen, auch wenn er etwas teurer wird
2. Du suchst dir einen "ganz guten" Wagen von privat mit unklarer Historie und rechnest eigene Reparatur- und ggf. Nachrüstkosten ein. Damit könnte man hier und da schon ein Schnäppchen machen, man muss aber auch genau hinschauen.
Je nachdem was du benötigst würde ich dir ein RNS-E Navi empfehlen oder eben auch nicht (kann man notfalls mit etwas Geschick auch nachrüsten). Das macht das Auto teurer, es erhöht aber auch sehr stark die Gefahr, dass es aufgebrochen wird. Ich finde die originale Optik mit SD-Kartenfunktion ganz gut, zudem ist das Navi etwas übersichtlicher als die einfache Naviversion.
Das Bose-Soundsystem solltest du dir lieber vorher mal anhören. Dies macht das Auto teurer, manchen gefällt der Sound aber nicht. Im Vergleich zu meinem einfachen "Audi Soundsystem" ist das Bose für mich besser und es würde sich der Mehrpreis lohnen, das ist aber eine sehr individuelle Ansichtssache.
Ansonsten finde ich deine Auswahl gut. Insgesamt würde ich auf einen gepflegten Eindruck achten und das nicht daran herumgebastelt wurde. Schwarze Rückleuchten (nicht originale) würden mich etwas genauer hinschauen lassen. Gute Veränderungen sind kein Grund einen Wagen nicht zu nehmen, bei einfachen "Billigtunings" würde ich die Hände vom Auto lassen.
Grüße,
quattrofever