Das ist kein Problem, ist ja schnell noch einmal geschrieben. 
An der Optik gibt es schon noch einiges zu tun aber die ist für mich erst einmal zweitrangig (Felgen, Frontspoiler, Heckschürze, Seitenschweller, kleinere Beulen und Kratzer). Als erstes muss mal das Fahrwerk etwas aufgepumpt werden, da er viel zu tief ist. Dieses Fahrzeug besitzt eine Hydragas Federung (auch Whiskeyfederung genannt), die man mit einer Pumpe und Flüssigkeitsgemisch wieder aufpumpen kann. Die Flüssigkeit habe ich in England bestellt und sollte wenn möglich diese Woche noch kommen.
Dann muss ich im Frühjahr oder Sommer die vorderen unteren Querlenker tauschen (liegen bereits neue in der Garage). Dann muss ich mir mal die Kühlwasserrohre genauer anschauen und ggf. wechseln, genauso wie den Kühler selbst. Flexrohr und Auspuff muss ich mir auch noch einmal genauer anschauen, ggf. gibt es hier auch etwas zu tun. Dann stimmt anscheinend noch etwas mit den vorderen Reifen nicht oder eines der Radlager ist nicht mehr in Ordnung (das andere wurde bereits gewechselt), dass muss ich mir auch noch einmal anschauen.
Sollte das alles passen sieht es technisch erst einmal ganz gut aus, wobei man bei diesem Modell immer den Motor (Öl, Wassser) im Auge behalten sollte, da er aufgrund thermischer Probleme schnell mal die ZKD zerschießt. Eventuell sollte man hier ein neues Thermostat und einen Bypass einbauen, damit diese Gefahr verringert wird. Das Problem ist, dass das Thermostat früh aufmacht für den großen Kreislauf, dann aber über die lange Kühlerstrecke bis nach vorne zum Fahrzeug sehr viel kaltes Wasser in den Kreislauf gelangt und dann das Thermostat wieder schließt. Dies geht mehrmals hin- und her bis dann alles richtig warm ist. In dieser Übergangsphase geht gerne mal die ZKD kaputt, weil sie die ständigen Wechsel und dann eventuell schon zu viel Last auf dem Motor nicht aushält.
Es gibt also immer ein wenig an dem Auto zu tun.
Wenn er dann technisch fit ist, geht es dann an die äußeren, optischen Dinge. 
Aber Spaß macht das Auto schon, kann ich nur empfehlen als Funauto oder Bastelobjekt.
Grüße,
quattrofever