Alles anzeigenWichtig ist doch eigentlich nicht die Halle in Durlangen oder die LPS Werte.
Was zählt ist die effektive Leistung,die auch überall auf die Straße gebracht werden kann,die Autos um
dich rum haben da ja die gleichen Bedingungen.Und da bleibt weiterhin die Diskrepanz (rein akademisch) von dort gemessener (zu niedriger?) Leistung und von
mir gemessenen Fahr-leistungen.Leider hat Zoran noch kein neues statement zur Vmax Abregelung gegeben.Vielleicht ist das von Audi doch
subtiler versteckt worden...Jedenfalls geht soetwas schon,anscheinend hat Opel ein fahrzeugspezifisches Codierungssystem beim zB Insignia
OPC,das bisher nicht geknackt werden konnte. Nardotests wurden nur nach direkter Fahrzeugfreischaltung durch
Opel ermöglicht.
Auch mein VectraOPC ist weiterhin abgeregelt trotz aller Versuche.Nicht schlimm,da hohes Niveau.Mich
würde wirklich interessieren,wie das bei den Kompressorumbauten zB in der DSG Software aussieht.Da muß ja
ggf auch etwas bzgl Vmax getan worden sein,genug Leistung sollte dann ja vorhanden sein.Fazit: es gibt noch viel zu tun,.....
Wenn Zoran da noch etwas findet, dann bin ich auch wieder in Durlangen. Das NWT 3.0 hört sich ja schon einmal gut an und wenn wir in Richtung vmax noch etwas finden, dann wäre das für mich ein idealer Grund das dritte Mal ein NWT auf meinen kleinen Audi zu spielen. ![]()
Interessant wäre doch mal eine Vergleichsfahrt zweier 3.2 aus etwa dem gleichen Baujahr, der eine mit NWT 2.0 und der andere mit NWT 3.0, dann würde man mal direkt den Unterschied auf der Straße sehen.
Oder was meint ihr?
Grüße,
quattrofever