Pende:
An Verkleidungsteile hatte ich auch erst gedacht, mittlerweile merkt man aber dass es doch eher von Achsteilen oder so etwas kommen muss. Ich habe auch selbst noch einmal etwas geschaut gehabt, habe aber nichts gefunden. Vielleicht hängt es aber auch mit der Lenkung zusammen, in der Hinsicht haben die B8 ja eh ein wenig Probleme gehabt.
Und genau, du sagst es, Audi ist nicht mehr das was es mal war und Service wird schon lange nicht mehr groß geschrieben. Früher konnte man als Kunde auch noch etwas erwarten, heutzutage kann man den Premiumanspruch in der Verarbeitungsqualität vielleicht gerade noch so erwarten, alles andere muss ich sagen ist bei Audi wirklich nicht mehr groß geschrieben,...., sehr sehr schade. Für die dann noch immens hohen Preise mus sich sagen passt leider die Leistung nicht mehr zu dem was man bekommt.
Gehört hier zwar nicht ganz rein aber gestern erst habe ich festgestellt, dass mein S6 an einer Stelle einen matten Lack hat (gesehen hatte ich es schon häufiger und dachte es sei Dreck),..., nun aber stellte ich fest, dass da der Klarlack richtig unterwandert ist. Es sieht so aus als wäre da ein Steinschlag die Ursache gewesen,..., jetzt kann man sagen da kann Audi nichts zu aber mit Daytonagrau habe ich eine noch teurere als normale Lackierung die angeblich noch mehr Schichtdicken hat und mir ist so etwas an noch keinem Auto zuvor passiert und das mit nicht einmal 36.000 km,..., echt peinlich. Bin gespannt wie sich Audi im nächsten Service dazu stellt, wie ich sie kenne wird das aber zu meinen eigenen Lasten gehen.
Ich werde meine Autos die ich habe nun wie alle Autos hegen und pflegen und versuchen sie so lange wie möglich zu halten, all das Neue was man so bekommt ist nichts mehr was man wirklich besitzen möchte,..., maximal gemietet.