Ganz genau so mache ich das, muss nur noch das weiße Zeug weg und es wieder wärmer werden,..., sowie die Saison anfangen, dann drehe ich mit dem Spaßmobil wieder ein paar Runden und alles ist gut. ![]()
DerMontach:
Android Auto oder CarPlay bringen viele als Argument, es ist aber ein Unterschied ob ich bei jedem Einsteigen das Handy an ein Kabel anschließen muss oder ob ich es in der Tasche lassen kann oder maximal in die "Ladezone" lege, daher für mich überhaupt keine Alternative. Zudem bietet Android Auto keine so gute Integration und ganz ehrlich, ich gebe doch nicht soviel Geld für ein MMI aus, um dann rein mein Handy gespiegelt am MMI zu verwenden, dann kann ich auch VW Up fahren der nichts anderes bietet und muss nicht zig tausend Euro für ein MMI mit Google Earth beworben kaufen. (übertrieben ausgedrückt) Weiterhin möchte ich auch einfach keinen Workaround, ich würde mir wünschen das mein Auto mit dem funktioniert wie es gekauft wurde und das bis ich es verkaufe.
Daher hatte ich diese Frage auch hier eingefügt, da eben ja bei diesem A8 beschrieben wurde, wie sehr doch auf Google gesetzt wird und dies neue Maßstäbe setzt,..., wo sind denn diese Maßstäbe beim Abschalten des Google Earth.