Das ist der Kraftstoff-Filter. Der gehört eh ab und zu gewechselt. Siehe hier:
Audi A3 3.2 Kraftstofffilter wechselnEtwas angegammelt ist der bei Dir. Also raus mit
Oh, das ging aber schnell, vielen Dank für die Info. Warum sieht der denn dann so vergammelt aus, hätte der bei den Inspektionen nicht schon längst gewechselt werden müssen?
Kann ich den dort einfach herausnehmen, ohne das Sprit rausläuft bis der Tank leer ist? Ich werde mir dann am Montag gleich mal einen neuen bestellen. Vielen Dank für den Link, dort sind ja sogar die Teilenummern.
Ach übrigens habe ich da auch noch etwas für dich,...., du magst doch Rettungshubschrauber, sieh mal im Anhang. Heute als ich mit dem VCDS so im Auto herumschaute sauste die ganze Zeit unser recht neuer Rettungshubschrauber in der Gegend herum. Als ich dann nach ein paar Minuten, da der Lärm gar nicht mehr aufhörte, nach oben schaute, dachte ich, dass ich die Kufe von dem Hubschrauber anfassen kann, da er gerade im Begriff war schräg gegenüber unseres Hauses zu landen. Da habe ich aber nicht schlecht gestaunt und musst gleich mal ein Bild machen.
Jetzt aber bitte nicht denken, dass ich gleich schauen wollte ob etwas passiert ist, ich habe mich erst einmal vergewissert, dass die Rettungshelfer sehr langsam aus dem Hubschrauber ausstiegen. Die gingen dann auch ein paar Häuser weiter und kamen nach ca. einer halben Stunde wieder zurück, frag mich nicht was die da gemacht haben. Der Hubschrauber war in der Zeit jedenfalls alleine und hier bei uns in der Gegend war richtig etwas los. Alle wollten den Hubschrauber bestaunen.
Ich bin dann gleich rein und habe meiner Frau aufgetragen, den Start des Hubschraubers zu filmen. Wenn du daran auch Interesse hast, dann sag Bescheid, ich kann dir dann das Video per Email zusenden,..., obwohl das ist in HD ich weiß gar nicht ob das für Emails nicht zu groß wäre,..., können wir ja schauen, melde dich einfach bei Interesse.
EDIT: Die Bilder habe ich auch noch in Originalgröße, wenn du die gerne hättest.