So etwas tut mir echt leid, du hast nur Ärger und das obwohl wahrscheinlich die Werkstatt etwas nicht richtig gemacht hat. Man hat als kleiner Kunde einfach keine richtigen Möglichkeiten das nachzuweisen und ist den Werkstätten teilweise ganz schön ausgeliefert.
Deshalb würde ich an deiner Stelle alles versuchen was geht um zu deinem Recht zu kommen. Nach 2000 km wieder eine gelängte Kette aufgrund eines defekten Rumpfmotors,..., das ich nicht lache,..., wieso haben die dann diesen defekten Rumpfmotor nicht vorher schon festgestellt? Die wollen dir nur einen neuen Rumpfmotor andrehen, weil sie selber wahrscheinlich gar nicht wissen, wie sie den Motor wieder richtig zusammenbauen sollen.
Hast du das Autohaus hier schon namentlich genannt? Das würde ich mal als erstes machen. Als zweites würde ich deine ganze Leidensgeschichte, angefangen beim Kauf zu Audi schreiben. Ich glaube das war die Adresse info@audi.de. Denen auch noch schildern wie enttäuscht du von Audi bist und wie mies sich das entsprechende Autohaus anstellt. Am besten auch erwähnen, dass du gerne zur weiteren Reparatur nach Frankfurt gehen würdest, vielleicht unterstützt dich Audi dabei. Ideal wäre es, wenn du noch von vielen Audis in deiner Familie berichten kannst und wie enttäuscht die auch alle sind. Ruhig auch mal Foren ansprechen, die du aktiv durchforstest, das ist eine gute Warnung um aufzuzeigen, dass du auch Wissen im Hintergrund hast.
Sollte das nicht helfen, dann die Schiedsstelle versuchen und als letztes würde ich es erst mit einem Gutachter und Anwalt versuchen.
Grüße,
quattrofever