Ich habe heute mal einen Fühltest gemacht, bin aber leider immer noch nicht zu einer Entscheidung gekommen. Das Galaxy S Plus fühlt sich ein wenig "weich" an sieht aber optisch sehr hochwertig aus.
Das Galaxy W liegt meiner Meinung nach einen kleinen Tick besser in der Hand, fühlt sich auch etwas robuster an sieht aber etwas mehr nach Plastik und damit nicht ganz so hochwertig aus (sicherlich ist das auch jammern auf hohem Niveau).
Das Galaxy W ist auch ganz nett von der Größe wobei ich sagen muss, dass mir dies und das Galaxy S Plus doch eigentlich schon fast zu groß wären. Die optimale Größe für die Tasche finde ich hat das HTC Wildfire s. Das hat aber deutlich schlechtere Daten und ich könnte mir vorstellen, dass das Display dann auch irgendwann zu klein sein könnte.
Das ist nun natürlich ein kleiner Teufelskreis. Ich muss anscheinend doch noch mal tief in mich gehen und noch ein paar mehr Vergleichstests lesen/schauen. Bei Youtube gibt es ja doch einige. Das Galaxy Ace Plus könnte von der Größe ggf. doch ein guter Kompromiss sein. Das Galaxy Ace (ohne Plus) liegt irgendwie nicht so gut in der Hand.
Ich werde einfach noch ein wenig überlegen, vielleicht habt ihr ja auch noch spontan einen neuen super Tipp, dann bitte immer her damit. ![]()
Grüße,
quattrofever