@Para:
Ich kann dein Ärger gut verstehen. Damit haben wir dann auch wieder mal ein Beispiel, dass die Herstellerwerkstätten mit dem Eigentum der Kunden das machen, was sie möchten und nicht was der Kunde verlangt. Wir hatten ja schon in einem anderen Beitrag darüber diskutiert aber wenn du denen sagst, wo die das Auto aufbocken sollen, dann haben die das auch so zu tun. Es ist ja schließlich keine Stelle, die du angegeben hast, die unmöglich ist um eine Wagen anzuheben. Zudem sollten sie diese Punkte ja auch aus anderen Modellen kennen. Ich denke, dass denen das entweder zu lange dauert, oder die Traghebel der Bühne nicht entsprechend weit genug ausgefahren bzw. gedreht werden konnten. Eine Frechheit ist es trotzdem, das Auto gehört ja schließlich dir.
Das mit dem Sprühnebel ist ohne Worte. Gleiches musste ich auch schon erleben, bei Kulanzarbeiten an der Seite meines A6. Als ich den Wagen abholte hatte ich ein wenig Sprühnebel auf der Rückleuchte, die frisch polierte Felge wurde teilweise getroffen und nach ein paar Tagen bildete sich am hinteren Seitenteil eine Art Laufnase (wie gut, dass ich das Auto zu dem Wochenende als Hochzeitswagen benötigte und die Dinge nicht mehr ausgebessert werden konnten). Das Seitenteil musste also noch einmal überarbeitet und neu lackiert werden. Die anderen Dinge wurden rauspoliert. Ich will nicht wissen, wie dick der Lack an dem hinteren Seitenteil nun ist.
Bin gespannt was heute herauskommt, wenn du da warst, lass aber die Messer zu hause, wir wollen ja nichts böses im Nachhinein hören.