Ich schreib auch noch mal meine kleinen Neuigkeiten. 
Nachdem ich nun durch die Geburt meiner Tochter bestimmt fast ein Jahr gar nicht geflogen bin (mit meinem Lama V4,..., ja ich weiß ich bin nur kleiner Anfänger :)), habe ich mir nun durch meinen Bruder einen Blade MSR gekauft, inklusive DX6i Fernbedienung. Jetzt werdet ihr wahrscheinlich sagen, "Was, der ist ja noch kleiner als der Lama" aber gerade in der Wohnung macht das Ding richtig Spaß und vor allem ist der MSR kein Koax-Hubschrauber mehr. Er besitzt zwar fixed Pitch, fliegt sich aber doch schon eher wie ein "richtiger" Hubschrauber. Gerade in der Wohnung macht er durch seine Größe richtig Spaß. Damit kann man gleich noch viel mehr ausprobieren als mit dem doppelt so großen Lama V4.
Zusätzlich habe ich mir in China gleich noch 6 Turnigy Lipos bestellt und freue mich nun in meiner Freizeit über ein paar Heli Flugstunden. 
Etwas größeres für Draußen wäre im Moment auch nichts für mich, da ich dafür momentan noch zu wenig Zeit habe. Aber irgendwann in ferner Zukunft wird es dann bestimmt auch einen T-Rex 600 geben, mein Bruder und ich hatten früher schon immer die Vorstellung von einem großen, ferngesteuerten Hubschrauber. 
Grüße aus der Oberpfalz,
quattrofever