Hallo,
ich habe nun meinen A3 am Samstag beim Freundlichen abgegeben. Die hörten sich das ganze an und meinten, sie müssen nun mal reinschauen um zu sehen was defekt sei. (Könnte angeblich auch nur ein Kettenspanner sein
)
Mit dem Kulanzantrag meinten die würde es schwierig werden, da das Auto schon fast 5 Jahre ist. Versuchen würden sie es allerdings trotzdem wegen der wenigen Kilometer.
Ich bin mal gespannt was die mir am Montag mitteilen werden.
Da hätte ich gleich noch eine Frage bzw. Bitte:
Könnte mir jemand per PN eine Liste zukommen lassen was man beim Wechsel der Steuerkette alles mitwechseln lassen sollte.
Da ich dann auch auf Jahresinspektion wechseln wollte, möchte ich mich gleich noch einmal vergewissern welches das beste Ö wäre.
Ich hatte hier etwas von MOBIL1 10W40 gelesen. Ist das richtig? Wie viel Liter benötigt man denn davon dann
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße,
PSJunky