Oh ja, das war wieder einmal ein tolles Treffen und richtig schön, sich nach so langer Zeit wieder zu sehen.
Dass Markus auch dabei war, war echt toll (sehr lange nicht gesehen), gerne hätte ich mit ihm auch noch eine Runde gedreht, mit meiner Tochter wollte ich aber nicht zu spät nach Hause, sie war so schon gut kaputt und ist später ins Bett gefallen. 
Super fand ich zwei ganz neue Gesichter kennen zu lernen, mich freut es immer, wenn man hinter den Forennamen ein paar Gesichter und Persönlichkeiten kennenlernt. War echt toll gestern, schön dass ihr alle da gewesen seid und dass es spontan noch mehr waren als gedacht.
Coronabedingt lief es "zum Essen" etwas getrennter ab aber dafür konnte sich davor/danach noch schön um die einzelnen Autos gekümmert werden.
Ich bin gespannt ob das Problem des "Problemkandidaten" nun damit als Wurzel allen Übels gefunden wurde, es deutet aber ja vieles daraufhin und dank Didis super Analyse, denke ich mal sind wir dem Problem schon sehr nahe gekommen. Nun gilt es das nur noch zu eliminieren, dazu aber sicher mehr im entsprechenden Beitrag.
Bezüglich der TT Analyse auch noch einmal vielen Dank!

Ich hoffe wir können schon bald ein solches, tolles Treffen wiederholen, dann auch gerne an einem der anderen Treffpunkte der Treffenliste, toll dass wir diese nun auch haben.