Beiträge von lanki993
-
-
-
Und hier noch meine Bildervorschläge:
-
Und hier die Auflösung
: www.audi-mediaservices.com[...]weltpremiere_des_neuen...
-
Also meine Termine für den Mai stehen mittlerweile soweit fest.
5.5. und 19.5. sollten klappen.
Der 12.5. leider schon sicher nicht.Grüße Chris
-
Auf gehts Leute, hier müssen doch noch ein paar Mitglieder sein die
nach diesem langen Winter Lust auf ein Treffen haben.Ja, doch, ich hier!
Hab auf jeden Fall wieder Lust auf ein Treffen.
Kann allerdings noch nicht 100% sicher zusagen. -
Was sind denn das für fünf Weltpremieren?
1. Audi RS Q3
2. Audi A3 Sportback e-tron
3. Audi S3 Sportback
4. Audi RS7 (war die nicht schon?)
5. ..... ???Die vom RS7 war in Detroit.
Aber wenn ich mich nicht täusche, war die offizielle Premiere vom RS6 Avant noch gar nicht?!
In Detroit stand er nicht.Also würde ich sagen:
- Audi RS6 Avant
- Audi A3 Sportback g-tron
- Audi RS Q3
- Audi A3 Sportback e-tron
- Audi S3 Sportback -
Also ich habe bisher keinerlei Klappergeräusche o.ä. vom OpenSky.
Allerdings wurde bei meinem (MJ 2011) damals die Produktion bzw. die Auslieferung immer wieder verschoben, da es zu dem Zeitpunkt angeblich Lieferschwierigkeiten für die Motor-Getriebe Kombination und eben auch Probleme mit dem Panoramadach gab.
Evtl. ist da ja etwas geändert worden? -
Serie ist ohne!
Der Quattro-Schriftzug im Kühlergrill ist in Verbindung mit den optionalen Optikpaketen "Aluminium matt" und "Carbon".
Genauso beim RS6.Sieht aber live viel besser aus als auf den Fotos!
-
Und, wie sieht's aus?
Schon was konkreteres geplant?
-
So, bin auch wieder heil zu Hause angekommen.
War wieder ein schönes und interessantes Treffen.
Nur das Wetter hätte ein kleines bisschen wärmer und richtung Schluss nebelfreier sein können.Also Danke an Wolferl fürs Organisieren!
Freu mich schon aufs nächste Treffen.
Grüße Chris
PS. @ DIDI007, Audianer3 & Psychedelic: Und euch hat das Gewindefahrwerk in meinem S3 gefallen?
-
Bin auch dabei!
Wolferl - 1 Kuchen
Anja und Baby - 1 Kuchen
Thomas und Edyta - 2 Stück Kuchen
earlygrey- 1 Kuchen
Audianer & Fraudianer - 2 Kuchen
lanki993 - 1 Stück KuchenGrüße Chris
-
Also ich hätte auf jeden Fall auch wieder Interesse!
-
Zitat
Soweit ich jetzt feststellen konnte haben lankii993 und r32Audi betrogen. Dabei konnte ich das wie folgt zuordnen:
lanki993: phaeton individual
Blödsinn!Ich habe auf keinen Fall einen Fakeaccount o.ä. erstellt, geschweige denn benutzt oder wie auch immer betrogen.
Warum hätte ich das denn machen sollen?
Die eine Stimme mehr oder weniger wäre doch egal, da ich auch ohne diese unter den 13 ersten gewesen wäre!
Kann von mir aus gerne via IP-Adresse oder wie auch immer überprüft werden!
Hab nix zu verheimlichen.Ich wehre mich entschieden gegen solche falschen Unterstellungen!
Kann sein, dass dieser User nur für meine Bilder abgestimmt hat und es somit nach einem Fake aussieht, aber dafür kann ja wohl ich nichts!Ich habe absolut nichts gegen eine Überprüfung seitens Para, um diesen Verdacht/Unterstellung auszuräumen!
Grüße Chris
-
Vielen lieben Dank!
Hab gestern übrigens die 12.000km "voll gemacht".
Ja, ist recht wenig für 21 Monate.
Wird mal wieder Zeit für ein Treffen.Wie sieht's übrigens aus für Ende September?!: Treffen für die Münchner und Umgebung :D
-
Schöne Konfi.
Schonmal Glückwunsch und viel Geduld beim Warten.
Hast du schon einen ungefähren Liefertermin?Innen schwarz/Wolkengrau ist eine schöne, recht klassische Kombination.
Damit macht man nichts falsch.Ansonsten gäbe es auch noch etwas ganz was ausgefallenes:
Jedoch kenne ich davon nicht die offzielle Farbbezeichnung, habe diese Komination aber schon des Öfteren in RS-Modellen, vorallem im RS5, gesehen.
In Spanien gab's mal eine Kampagne bei der Audi exclusive beworben / bekannt gemacht wurde.
Dort war auch ein RS5 mit dieser Innenausstattung dabei.
Ein paar Fotos gibt's auch noch z.B. hier: http://www.motorpasion.com/audi/audi-excl…personalizacion
Und hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=r9OPEGgRAcE -
Meine sind auch alle dabei!
-
Also ich fahre die Rotor Felgen in 7,5x18 ET 54 mit vorne 12mm Distanzscheiben pro Rad und hinten 20mm.
Das Fahrwerk ist das original S3 Fahrwerk mit H&R Tieferlegungsfedern (laut Angaben Tieferlegung vorne 25mm, hinten 15mm gegenüber Serien S3 Fahrwerk).Bilder:
Wegen den Distanzscheiben möchte ich noch was sagen.
Es gibt einige die keine Freunde davon sind.
Ich hab bisher jedoch nur positive Erfahrungen damit gemacht.
Sowohl natürlich optisch, aber auch fahrtechnisch.
Vorallem die Kurvenlage hat sich nach meinem Empfinden verbessert. -
Wie wär's denn z.B. mit Dark Red Mica?
Ist eigentlich fast wie Pantherschwarz, nur etwas mehr rot als schwarz.
(zumindest soweit ich das bisher auf Bildern beurteilen konnte. In Neckarsulm steht ja aktuell ein RS5 in Dark Red Mica. Vielleicht hat Paramedic ja ein paar Fotos?)
Ansonsten würden mir noch diese Farben einfallen:
- Amethyst metallic von Porsche: KLICK
- Malibu Blau (zwar auch Blau, aber ein ganz "spezielles": KLICK ; KLICK
- Velvet Purple: KLICK -
Zitat
Die schauen prima aus.
Danke.
ZitatDas mit dem Kennzeichen geht so auch in Ordnung. Wurde ja gut weggemacht. Das Problem war in der Vergangenheit immer wenn was im Kennzeichen war. Gegenstände, Gras etc.
Das war nicht wegzukriegen.
Ok, danke.Dann schick ich die Bilder mal in voller Auflösung an Info@A3-quattro.de.