Sooo fehler gefunden ...
und zwar, ich hab ja so ne tolle jasanlage drinne ... und wenn ich den typen krieg der die eingebaut hat, die mach ich nen kopf kürzer ...
als erstes hab ich entdeckt das die die Kabelleitungen von den Einspritzdüsen unterbrochen haben für des Steuergerät der Gasanlage, soweit nicht schlimm ...
aber!! die haben da ca 7-10cm lange kabel zwischen gelötet die ersten unnütz sind und zweitenszum Thema Löten am Kabelbaum im Motorraum brauchen mer uns net unterhalten, gell?! Und das ganze dann auch noch mit Gewedeisolierband für den Innenraum (das zeug mit dem Stoff oden drauf) zu isolieren, ist definitiv nicht sonderlich klug ...
Ich hab alles abgeändert, mit schrumpfschlauch Quetschverbinder die sich beim erhitzen zusätzlich noch verlöten ...
Dann hab ich gesehen das ein NW-Sensor an einem Kabel abisoliert war, und ein weiteres nur noch an einer Ader hing ... Gleiches Prinzip wie oben - erneuert ...
Als der Eimer nach dem Kettenumbau wieder lief, bin ich direkt zur Waschstrasse und hab das Scheisshaus mal abgesprüht ... 10 Min Später ---> Notlauf ...
Silvester:
Ich musst arbeiten, da hab ich nochmal die Abdeckung der Spritzwand abgemacht unter den Scheibenwischern vorne ... dachte mir schaust dir einfach mal das STG an ... kurzer Blick ... das isoband kennste doch ... es war das selbe wie am NW-Sensor und an den Einpritzdüsen ... ich das zeug abgemacht und schon wieder ne unnötige Lötstelle gefunden die allerdings Grün angelaufen war ... Rausgetrennt und erneuert ... ebenso noch ein weiteres kabel, welches abisoliert war und die Adern schon Schwarz ... ebenfalls erneuert ...
Heute dann 150km Autobahn bei Regen ... kein Notbetrieb mehr ... also so langsam bekomm ich den Eimer in den Griff ...
Fehlt nur noch jetzt die Kupplung und das ZMS ...
Hab noch ein paar bilder von den Alten Ketten sowie Spannern und Gleitschienen gemacht ... für 200000 km sahen sie noch recht akzeptabel aus ...
Übrigens, ich hab die NWV nicht erneuert ... hab sie geöffnet, sauber gemacht, gespült, ein neuen dichtring eingesetzt und wieder verschraubt und der Wagen läuft einwandfrei ohne Nadelwackeln oder sonst irgendwelche mucken 
lg
Sven84
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.